Vodoo

lunafee

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
22
Ort
Wien
hy alle zusammen,
Ich hab überhaupt keine Ahnung davon!!!!!!!
Würde (muss) sowas mal machen ABER:
WAS MUSS ICH BEACHTEN???????????????????????????????????:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
lunafee schrieb:
hy alle zusammen,
Ich hab überhaupt keine Ahnung davon!!!!!!!
Würde (muss) sowas mal machen ABER:
WAS MUSS ICH BEACHTEN???????????????????????????????????:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


hallo Lunafee, kannst du konkretisieren was du glaubst machen zu müssen?

Liebe grüße
Sirusi
 
Wenn du jemanden verletzen willst, mach es bitte nicht!

Voodoo ist nicht gerade für den Anfang geeignet!
Als erstes brauchts du natürlich eine Voodoo-Puppe und eine AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG!!!
Unter google wirst du da sicher was finden!

Wie du dann mti dem Zeug umgehst, erfährst du hoffentlich aus der Anleitung!


Achja, kauf dir vorerst keine Voodoo-Puppe, beschäftige dich erst mit dem Kult, um zu sehen, ob das das Richtige für dich ist...
 
SchwarzerLotus schrieb:
Wenn du jemanden verletzen willst, mach es bitte nicht!
Pst, nur mal so unter uns, dazu braucht es kein „Voodoo“. Im Voodoo geht es, obwohl ja Hollywood gerne was anderes suggeriert, um etwas ganz anderes.
SchwarzerLotus schrieb:
Voodoo ist nicht gerade für den Anfang geeignet!
Als erstes brauchts du natürlich eine Voodoo-Puppe und eine AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG!!!
Unter google wirst du da sicher was finden!
Ich empfehle zusätzlich noch Voodoo Seife, Voodoo Todeskerzen, Voodoo Öl, Voodoo Räucherung, Voodoopriester- und Veve Glaskerzen und sonstigen Unfug, den man kaufen kann. :wut1:
SchwarzerLotus schrieb:
Wie du dann mti dem Zeug umgehst, erfährst du hoffentlich aus der Anleitung!
Ja die Orisha sind immer für Bedienungsanleitungen dankbar.:D
SchwarzerLotus schrieb:
Achja, kauf dir vorerst keine Voodoo-Puppe, beschäftige dich erst mit dem Kult, um zu sehen, ob das das Richtige für dich ist...
Ja mit welchem Kult denn genau? Neben dem Voodoo auf Haiti wären da noch Santeria, Macumba, Umbanda, Candomblé, der Xango Kult, der Maria-Lionza-Kult, die Yoruba Religion, die Rastafaris, die Nanagos, die Mayomberos, die Anhänger der Arará, der Kelekult, der Convince-Kult, die Maroons, die Casa das Minas, die Pagelanca ,Catimbo und der Gelede Kult.:rolleyes:

Sorry, aber einen größeren Unsinn habe ich selten gelesen.
 
Also ich denke auch, der Autor dieses Threads sollte seine Fragestellung spezifizieren...

Und wenn du neu im Bereich der Magie anfängst, musst du vorher so einiges lesen, was es zu beachten gibt...

Voodoo ist übrigens keine Magie Form die nur mit Puppen arbeitet um da Nadeln reinzustechen, dass ist Hollywood-Schei**

Gruss,
Cipher
 
Cipher schrieb:
Also ich denke auch, der Autor dieses Threads sollte seine Fragestellung spezifizieren...
Es ist letztlich eigentlich ganz einfach.

Du lässt dir das Buzios Orakel werfen um erstmal Klarheit zu erhalten, ob dies überhaupt dein Weg ist.
Sollte er es sein, wirst du dich um ein Haus bemühen müssen, sprich du wirst eine Madrina bzw. Padrino brauchen.
Dann fängst du an zu lernen. Das hat erstmal ganz und gar nichts magisches an sich.
Je nachdem, in welchem Kult du fest verankert bist, gibt es unterschiedliche Initiationen.

Ich packe mal einen Link mit bei, falls es jemanden interessiert. http://www.ilufumi.com/German/LukuminitationDE.html
Vor allem möchte ich auf den Punkt "Die Wahl einer Madrina oder eines Padrino" hinweisen, richtig zu lesen und dies auch als gut gemeinten Ratschlag zu sehen.

So was hat das nun mit der eigentlichen Frage zu tun, ob man mal eben so ein bisschen Voodoo praktiziert oder eben auch nicht. Natürlich ist jedem freigestellt zu tun und zu lassen was er glaubt tun zu wollen oder müssen. Aber man sollte vielleicht auch mal versuchen sich ein wenig Hintergrundwissen über das, womit man mal eben ein wenig rumexperimentieren möchte, zu beschaffen.
Wie heißt es so schön, Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.
Ein ganz lieber Mensch gab mir vor einiger Zeit folgendes mit auf den Weg: Wenn ich Feinde habe, verstecke ich mich unter den Röcken der Mutter Yemaya, aber wohin sollte ich flüchten, sollte ich Yemaya erzürnt haben?

Es ist vor allem erstmal eine wunderschöne Religion, wahrscheinlich eine der Missverstandensten.
 
Es ist so ,ich will niemandem damit schaden ,ich hab gelesen ,wenn man weiße Nadeln in die Puppe steckt ,dann hilft man.
Ich möchte einem lieben menschen damit helfen seine Migräneanfälle loszuwerden!
und dann möchte ich noch jemanden dazu bringen dass er mich liebt!!!!!!!!!!!!!:kiss4: :cry: ::cry3: :cry2: :bwaah: :bwaah: :bwaah:
 
Dann geh hin, sprich mit der Person und warte ab, was geschieht.

Oder machs, wie das Kind im Supermarkt - hinschmeißen und so laut du kannst, schreien.

Unterschätze nie die Macht der Worte ;)

So und jetzt ab ins Bett, es ist schon recht spät für Kiddies :rolleyes: :sleep2:
 
Ja vielleicht sollte ich mich langsam mal auf Puppenpiekstipps verlagern, anstatt immer wieder darauf hinzuweisen, dass Voodoo noch was anderes ist. :rolleyes: :sleep2:
 
Werbung:
Palo schrieb:
Pst, nur mal so unter uns, dazu braucht es kein „Voodoo“. Im Voodoo geht es, obwohl ja Hollywood gerne was anderes suggeriert, um etwas ganz anderes.

Ich empfehle zusätzlich noch Voodoo Seife, Voodoo Todeskerzen, Voodoo Öl, Voodoo Räucherung, Voodoopriester- und Veve Glaskerzen und sonstigen Unfug, den man kaufen kann. :wut1:

Ja die Orisha sind immer für Bedienungsanleitungen dankbar.:D

Ja mit welchem Kult denn genau? Neben dem Voodoo auf Haiti wären da noch Santeria, Macumba, Umbanda, Candomblé, der Xango Kult, der Maria-Lionza-Kult, die Yoruba Religion, die Rastafaris, die Nanagos, die Mayomberos, die Anhänger der Arará, der Kelekult, der Convince-Kult, die Maroons, die Casa das Minas, die Pagelanca ,Catimbo und der Gelede Kult.:rolleyes:

Sorry, aber einen größeren Unsinn habe ich selten gelesen.
Nicht zu vergessen, Palo Monte ....Congo :D

:kiss3:

Caya
 
Zurück
Oben