Vitamin D3

Ja, weil D3 nicht über Nahrung aufgenommen wird. Zumindest nicht annähernd in ausreichender Menge.

Der Körper produziert im günstigen Sonnenstand etwa 10.000 I.E.
Ab September ist Schluss und die Reserven sind schneller verbraucht als man denkt.
Aber er speichert es.
Warum glaubst du das der Körper das nicht ausreichend kann?
 
Werbung:
Ess mehr Fisch, schön ölig...:barefoot:

Ernsthaft, ich glaube den Hype mit dem ganzen Vitamin D nicht ganz. Allein deswegen, weil es auch massiv auf die Nieren gehen kann...


Die Menschheit wäre in diesen Breitengraden längst ausgestorben sein, würde jeder einen pathologischen Mangel haben.
Bei mir wurde auch ein massiver Mangel festgestellt und nachdem ich Vitamin D3 hochdosiert genommen hatte ging es mir bedeutend besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben