wieso für die damen?
warum soll das speziell für die sein?
ich meinte mehr das Thema Beauty
das was Aniston da macht , wäre natürlich für alle sehr gut
mfG Manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso für die damen?
warum soll das speziell für die sein?
Nebensatz: Es ist ja nicht so als würde die Medizin das Vit.D nicht kennen, nicht damit arbeiten, und als hätte man noch nie was von UV-Strahlung gehört... Das klingt hier aber so.
Die Krankenakte lautet:
Der Patient hält sich vermehrt im Gebäudeinneren auf und verwendet
Sonnenschutzmittel, wenn er mal draussen ist, was zu einem deutlichen
Vitamin D Mangel führt. Sein Organismus stellt sich auf Sparbetrieb ein,
weil er das Fehlen des Sonnenscheinhormons als herannahenden Winter
interpretiert. Reparaturarbeiten werden unterlassen, Fettpölsterchen angesetzt,
der Blutzucker wird erhöht, damit das Blut im Winter nicht gefriert.
Nacktes Überleben ist angesagt ohne jeglichen Komfort.
das ist eine Unterstellung
ich habe lediglich Quellen genannt, bei denen man Vitamin D Produkte in DE/AT bekommt
die Empfehlungen der Vitamin D Experten sind wesentlich höher , das wird auch in anderen Ländern wesentlich höher angegeben
lt. Studien kommt man erst über 10000 IE tägl. in einen toxischen Bereich
warum hier Einschränkungen gemacht werden, obwohl Studien belegen das man nur mit höheren Dosierungen einen optimalen und dann auch wirksamen
Vit.D Spiegel erreicht , weiss ich nicht
vielleicht will man hier noch zusätzlich verdienen , auf Naturprodukte gibt es ja kein Monopol
Missbrauch kann man immer machen , auch mit niedrig dosierten Tropfen kann man zu hoch dosieren
nachweislich gesundheitsförderne Mittel werden eingeschränkt ,mit ist kein einziger Todesfall einer Vit.D Vergiftung bekannt, und andere langfristig sehr gefähliche Suchtmittel kann man frei kaufen , obwohl sehr viele Todesfälle
dadurch verursacht werden (auch indirekt wenn man die Unfälle betrunkener Autofahrer mit zählt)
nur mal so zum nachdenken
soweit ich dich richtig interpretiere hat du eine Knochenerkrankung und mußt höher dosiertes Vit.D nehmen um das nicht weiter fortschreiten zu lassen , für dich kommen diese Studien zu spät , mich würde das frustrieren, aber für andere ist es noch nicht zu spät !
Wenn ich mir hier so manches durchlese, frag ich mich wie manche hier glauben wieso die Menschheit überhaupt überlebt hat und wir im Schnitt immer älter werden, weil man hier meinen könnte, ohne hochdosierter Vit.D-Zufuhr über Produkte ist der Mensch vom Aussterben bedroht? Wie konnte die Menschheit die Zeit bevor es diese Produkte gab überleben?
Dann hab ich was "gg." Sonnenschutzcremen gelesen. Und was ist mit Hautkrebs? Eine verschwörerische "Erfindung"?
Eine mir wichtige Frage ist mir grad noch eingefallen. "Medikamente" sind hier oft eher verschrien, aber hochdosierte Vit.D-Hormon-Zufuhr über diverse Produkte sind was?
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Schuetzt-Glas-vor-Sonnenbrand-article10936406.html
Diese hübschen Glasgebäude zum Beispiel, der Arbeitsplatz am sonnigen Fenster... da denken die meisten Leute aber nicht dran.
Lg
Any
packe dich mal bei Sonne unter einem Dachfenster ........ viel Vergnügen.
Daraus entnehme ich: Du hast den Artikel nicht gelesen.![]()
Personen, die also über mehrere Stunden dem grellen Sonnenlicht dicht hinter Glasscheiben wie beispielsweise im Auto ausgesetzt sind, sollten sich vor den Strahlen der Sonne schützen. Langärmelige Kleidung, Sonnenschutzfolien oder -cremes reichen schon aus.
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Schuetzt-Glas-vor-Sonnenbrand-article10936406.html
ach so, stimmt ......... auch das Thema hatten wir schon, unser normales Fensterglas hält nichts großartig ab.
Oder hast du Fenster mit UV absorbierender Beschichtung ????