Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Albi Genser! Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht. Trotzdem habe ich es mittlerweile hinbekommen, dass die Visualisierungen mit einem "Phantom" (also keinem bestimmten Mann ) ebenfalls gefühlsecht sind (hmm...irgendwie klingt das recht sexuell, ist aber gar nicht mal so gemeint )Mal sehen, wann die Wunscherfüllung eintritt.Zitat:Sollte sich aus anderen Gründen etwas konkret mit ihm ergeben, dann würde es mich diesbzgl allerdings mal zum nachdenken bringen, .. allerdings nicht primär aufgrund dieses Wunsches.Genau dieser Fall ist etwas länger her schon eingetreten . Und es hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Ich habe sogar sehr lange darüber nachgedacht. Ich bin aber auch zu einem Ergebnis bzw. Entschluss gekommen... Vielen Dank für Deine Antwort, Albi Genser, genau das war es, was ich hören wollte ;-)Liebe Grüße Zana
Hallo Albi Genser!
Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht. Trotzdem habe ich es mittlerweile hinbekommen, dass die Visualisierungen mit einem "Phantom" (also keinem bestimmten Mann ) ebenfalls gefühlsecht sind (hmm...irgendwie klingt das recht sexuell, ist aber gar nicht mal so gemeint )
Mal sehen, wann die Wunscherfüllung eintritt.
Zitat:
Sollte sich aus anderen Gründen etwas konkret mit ihm ergeben, dann würde es mich diesbzgl allerdings mal zum nachdenken bringen, .. allerdings nicht primär aufgrund dieses Wunsches.
Genau dieser Fall ist etwas länger her schon eingetreten . Und es hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Ich habe sogar sehr lange darüber nachgedacht. Ich bin aber auch zu einem Ergebnis bzw. Entschluss gekommen...
Vielen Dank für Deine Antwort, Albi Genser, genau das war es, was ich hören wollte ;-)
Liebe Grüße Zana