Visualisieren, Affirmation

Was macht ihr?

  • Visualisieren

    Stimmen: 3 30,0%
  • Affirmationen

    Stimmen: 1 10,0%
  • Beides

    Stimmen: 6 60,0%
  • Nichts von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

_Sonnenschein_

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
7
Hallo ihr lieben Esoterikmitglieder!

Als ich im Thread "Affirmationen" so gelesen habe, war ich überrascht, dass es doch viele von euch regelmäßig machen, um sich das Leben positiver zu gestalten.

Das ist doch eine gute Gelegenheit, eine Umfrage zu starten.

Also, Leute, wer von euch macht es regelmäßig? (Affirmationen, Visualisieren, ...)???

LG,
_Sonnenschein_
 
Werbung:

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
HI
Affirmationen mach ich nie...ein Bild sagt mehr als tausend worte
Visualisieren tu ich nur wenn ich mit den Chakren oder mit Energie arbeite, oder beim heilen. AB und zu auch noch, um mal was in der Mediation auszuprobieren.
Ich visualisiere aber nur dann, wenn ich was praktisches anwende...
 
Werbung:
Oben