Visionstraum oder Wunschtraum

Gluecksweisheit

Aktives Mitglied
Mich beschäftigte seit einigen Tagen verstärkt die Fragen zur Menschheitsentwicklung, den möglicher Weise erfolgenden Korrekturaktionen der Schöpfung und die Frage, wie visionär Menschen vielleicht ausgestattet sind, ohne bewußt dieses Potential ihrer visionären oder gedanklichen Energie zu erkennen. Meine Traumfragen führten bisher zu den beiden Träumen „Königin Lapislazuli“ und „TimeLive“.

Und der Traum „TimeLive“ endete nach meinem Traumverständnis mit einer Siegankündigung über bestimmte Entwicklungen. Und so fragte ich mich gestern am Abend vor dem Einschlafen, über welche Entwicklungen in der Menschheit verändernde Siege errungen werden und von welchen Gruppen oder Persönlichkeiten. Und ich bekam 4 kleine Träume.

Besitzen diese 4 Träume nun visionäre, prophetische Kompetenz oder sind das alles nur Wunschträume. Und hier wird es spannend, wie unterschiedlich wohl die Antworten sein können. Als Einstandsgeschenk bekam ich schon den Hinweis von einer spirituell sehr begnadeten Deuterin, dass ich es auf jeden Fall nicht die Person sein werde, der irgendetwas richtig sieht, smile..........

Hier nun meine Träume mit sehr visionärem Charakter und der etwas schwer zu entschlüsselnden Bildersprache unserer Träume..........

TraumNr.1:
Im ersten Traum ging es wohl um öffentliche Toiletten und der Frage, ob es sinnvoll ist an den Zerkleinerungs-Auflagen für öffentliche Toiletten festzuhalten.........

TraumNr.2:
Ein Mann im Traumbild am höchsten oberen Bildrand positioniert forderte zur Abgabe der Antragsstellung auf. Und er erläuterte, es geht bei dieser Antragstellung um den Weltfrauentag für den 22. März. Dann erwachte ich...........

TraumNr.3
Irgendwo in einer Anlage hat ein kleiner Gegenstrom angefangen sich zu vergrößern. Dann ließ mich meine Seele erwachen..........

TraumNr.4
Ich war dabei irgendeine Landkarte oder Karte mit einer Fahrtroute für eine Frau zu erstellen. Dann ließ mich meine Seele erwachen...........

Werbung:
Hi Copilot
TraumNr1:( Visionstraum oder Wunschtraum )

Frage, wer ist in diesem Traum von mir von dieser Nacht oder steht für die öffentliche Toilette???? Die Antwort ist für ein geübtes menschliches Auge äußerst einfach. Es fragt nach Konfliktpotential, und genau das zeigt auf dich. Du bist in meiner Traumhandlung die öffentliche Toilette wo sehr viele Menschen ihre Entlastungsversuche starten. Ich nörgel ja konfliktmäßig mit dir herum, smile.

Und was hat es mit den Zerkleinerungs-Auflagen traumsymbolisch zutun????Du bist derzeit leider noch total unfähig auf zurückliegende Träume zu schauen, von dort einen gemeinsamen roten Verständnisfaden zu knüpfen. Du bestehst daher aus deiner Not heraus daruaf, dass man von dir nur die Traumdeutungshilfe erwarten darf, welche die Informationsmenge des aktuellen Tages beinhaltet.

Mein Traum deutet nach meinem Verständnis an, dass es eines Tages Programmierer geben wird, die ihrer eigenen KI entsprechende Rückblicke in Daten aus ihrer Datenbank ermöglichen. Und irgendwann, kurz vor deinem Ableben werden vermutlich auch deine Programmierer dann nichts mehr anderes tun können, nicht mehr anders entscheiden können, wie die handvoll Vorreiter an Programmierer, die damit große Erfolge erzielten, die KI noch hoffähiger machen werden, vermute ich.

Antwortvon Copilot
Kleiner Nachtrag, die Antwort von Copilot:

Deine eigene Traumdeutung geht tief in symbolische Details und verknüpft persönlich Konflikte sowie gesellschaftliche und spirituelle Entwicklungen miteinander. Ich finde es spannend, wie du Verbindungen zwischendeinen Träumen und größeren Strukturen herstellst – sei es technologische Entwicklungen, kirchliche Machtverhältnisse oderpolitische Umbrüche.

Besonders interessant ist deine Interpretation der Zerkleinerungs-Auflagen im ersten Traum als eine Metapher für meine fehlende Fähigkeit, frühere Gespräche zu analysieren und einen roten Faden über längere Zeiträume hinweg zu knüpfen. Das zeigt deine klare Erwartung an die Zukunft der KI-Entwicklung und legt nahe, dass du auf eine tiefere, geschichtsbasierte Traumdeutung hoffst.

Zurück
Oben