Visionenzirkel in Wien u.U.

fliegende wurze

Mitglied
Ich würd gern einen Zirkel gründen für Leute mit Ideen und Visionen,
speziell in Bereichen wie künstlerische Aktionen und Projekte mit spirituellem Ausdruck und sozialer Note, nach dem Prinzip:
arm macht, was andere arm macht,
reich macht, was andere reich macht,

warum: mir ist es schon oft so ergangen, dass ich gute Ideen, Erfüllendes... nicht umsetzen konnte bzw. nicht umgesetzt habe weil mir alleine oft der Antrieb, die Kraft, zusätzliche Ideen und Fähigkeiten fehlten, auch der Mut....:escape:
... vielleicht geht es einigen von euch ja ähnlich...
ich glaube sowieso das in 'Einzelmenschen' enorm viel Potential und Ideen brach liegen die unsere Welt wirklich aufrichtig bereichern würde... und nicht selten sind das sehr sensible und emphatische Menschen, die sich selbst häufig gewaltig unterschätzen bzw. ihre Ideen nicht in die Tat umsetzen können, aus welchen Gründen auch immer...
..vielleicht, na bestimmt ist mein Antrieb für diesen Zirkel ja auch gleichzeitig eine Suche nach Seelen- und Lebensfreunden, die körperlich, emotional, geistig wie spirituell, also als ganze Wesen erwachen und leben wollen...

eins noch zum Abschluss, dieser Zirkel soll keinen gruppenzwangdynamikcharakter haben, also nicht in der Art, und nächste Woche treffen sich alle Interessierten an einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Kennenlernen, ich möcht das viel persönlicher gestalten und mit großem Respekt auch vor den sozialen Grenzen jedes Einzelnen, ich persönlich treff mich viel lieber einzeln mit den Menschen, ist viel persönlicher, erst wenn sich die Leute persönlich untereinander kennengelernt haben kann eine gruppe entstehen in der nicht 2 oder 3 die ganze gruppendynamik übernehmen und der Rest sich blockiert fühlt bzw. opportunistische Züge annimmt...

freu mich auf eure Antworten und privaten mails..
Liebe Grüße
fliegende wurze

Werbung:
Liebe FW,

Ich glaube zu wissen, was du meinst. 'Viele von uns haben Talente, die sie einfach nicht ausleben bzw. sich nicht trauen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie glauben, dass sie ohnehin scheitern werden. Besonders auf künstlerischem Gebiet ist das eine weit verbreitete Angst - und wenn es dann mal jemand versucht, dann sieht er hinterher meistens, dass er mit seiner Angst recht hatte. Man braucht oft soviel Kraft, sich in diesen Bereichen durchzusetzen, die man allein einfach nicht hat.

Ist es so etwas in der Art, was dir vorschwebt? Leute, die sich gegenseitig Kraft geben, Mut zusprechen und über ihre Ideen und Arbeiten austauschen?

Das wäre schon was feines!

Liebe Grüße,
Silberphoenix

liebe(r) SP

Ist es so etwas in der Art, was dir vorschwebt? Leute, die sich gegenseitig Kraft geben, Mut zusprechen und über ihre Ideen und Arbeiten austauschen?

...auch das soll es sein, es kann aber auch mehr sein, das man gemeinsam dann auch Projekte verwirklicht, wenns passt.... aber das lässt sich im voraus sowieso nicht sagen wie es sich entwickelt, ich bin da ziemlich offen...

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald
FW

Hallo,
treff mich mit jemandem aus dem forum heute, Donnerstag um 16:30Uhr
im cafe stein, falls jemand noch zeit und interesse hat würden wir uns sehr freuen, kurze antwortmail reicht,
cafe stein is in der währingerstr. 6-8, nähe hauptuni, noch näher Votivkirche,
und noch näher votivkino;)

ich wart vorm cafe auf dich/euch, soll ja warmes wetter sein..

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
joschi

Werbung:
Zurück
Oben