Visionen

La Dame Könntest du meine "Zukunft" vorhersagen???Oder meine Aurafarbe bestimmen?????:weihna1
Nur mal so ne frage:confused::schnl::schnl::schnl::schnl::schnl::zauberer1:zauberer1

[colour=blau]was bedeutet eigentlich deine signatur??ß[/colour]
 
Werbung:
Also das letze war (letzte vision) Ein großer Platz viele Menschen zerstörte gebäude Totales chaos viele tote es brennt überall der himmel ist rot und es gab ein großes ereigniss vorher und dann ist es wie im Krieg überall kommen bomben (bzw. Gr0ße gegenstände ) und viele sterben es ist wie mhmm ein Fest das am ende im totalem chaos endet
so des is meine vision.....La Dame.

Aber ihr verdrenngt immer meine frage AN WEN AUßER EUCH KANN ICH MICH WENDEN??? wenn ihrs nicht wisst sagts doch einfach:party02::party02:


Roter Himmel, Kometen? Du könntest Dich an andere Seher wenden, die auch Visionen haben. Gibt´s da nicht Leute im Forum, in einem andere thread?

Liebe Grüße
La Dame
 
Mr. NEWS dass passt ja . hehehehe

was ist denn so schlimm daran die visionen zu haben, ich haette nix dagegen mehr zu empfangen, denn das ist eben ne wunderbare gabe. obwohl viele menschen nicht daran glauben wollen und damit nix anfangen können ........
ich fände es wunderbar wenn ich öfters das haette ..,

und wegen deiner vision .... naja im august soll angeblich laut einem prop. experten in amerika ein FIREBALL auf eine grossstadt fallen obs passiert weiss ich auch nicht ..... sind halt alles spekulationen !!

http://www.newprophecy.net/secondhome.htm

und für das jahr 2007 ........ riesen "Future" Database.hehehehe

http://www.newprophecy.net/2007part2.htm

TO LA DAME:

danke für deine erklärung wegen deiner Gabe ........echt fantastisch immer wieder .........super leute hier die echt "weiter" sind als alle anderen ..
 
Werbung:
hi
evtl. sollte ich meine frage anders formulieren... An wen ausser euch(leuten ausm forum) kann ich mich mit meinen visionen wenden:confused::)

@techno:Less mal meine beiträge (kurzfassung: Freunde meiden mich deswegen<<<<7in unserem dorf werfen mir teilweise kindergarten kinder PSYCHO-SPINNER an den kopf ehm....es ist einfach schwer damit umzugehen!!!)

@La Dame:sry das ich deinen beitrag nicht sauber gelesen habe:autsch::doof::tomate::welle:
 
Zurück
Oben