Visionen

......
kann denn eure tollen engel per channel net mal tacheles erzaehlen .

hier mein spezieller link zu meinen theorie..
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=1292



Lieber Techno!

Gerade hab ich mir Dein Forum angesehen. Toll, die bewegten Bilder und die Themen, die Ihr aufgreift. Ihr spielt verschiedene Szenarien durch, holt Euch Infos... es erinnert mit an ein Computerspiel, wo man verschiedene Lösungen ausprobieren kann. Das ist doch super!

Die tollen Engel reden schon tacheles: Der Klimawandel hat mit der verstärkten Sonnenaktivität zu tun, allein man versucht den Leuten einzureden, sie wären daran hauptbeteiligt, damit wieder ein bißchen Geld (das eh nicht mehr wert ist, als das Papier, auf dem es gedruckt ist) den Besitzer wechseln kann, wenigstens virtuell. Auch versucht man mit hohen Preisen die Mobilität (Verkehrsmittel) und das Wohlbehagen (warme Wohnungen) zu steuern und eher nach unten zu regeln. Der "Terrorkrieg" ist eher ein "Inside-Job". Alles, was Angst macht, soll die Menschheit "klein" lassen...

Du siehst, es ist schon bekannt. Nur machen Gedanken eben doch Wirklichkeit. Bei Euren Szenarien geht es auch so aus, wie Ihr wollt, da schlägt Ihr der Weltpolitik ein Schnippchen. Überleg´s Dir mal.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
hallo la dame .
gut "gekontert"... ich bin ja auch esoterisch verlangt, jedenfalls wahrscheinlich so sehr wie viele von euch und ich lebe hier in der materiellen welt und nicht in der geistigen welt, obwohl ich das geistige reich sehr mag und als vorbild ansehen ........... und ich bin auch inspieriert durch jan van helsing seine wunderbaren bücher den ich sehr bewundere und ich hab nicht viele vorbilder ... von daher kann ich bestimmt mal was sinnvolles über die geister welt sagen, und habe auch schon einiges geschrieben.

von daher danke für deinen beitrag und bis denne...
 
Danke, lieber Techno, das Kompliment nehmen ich gerne an. Du bist auch nicht ohne. Gerade las ich im "Sinn des Lebens" ein statement von Dir, das war einfach klasse !!!

Du bist gut unterwegs, ich sehe da keine Trennung in "uns" und "Dir". Wir sind alle eins und jeder von uns "studiert" was anderes. Wenn wir unser Wissen und Können zusammenlegen, gestalten wir Welt nach unserem Gusto. Immerhin sind wir die mehreren, oder nicht?


Liebe Grüße
La Dame
 
klaro . hast recht ... bis vor 2 jahren habe ich überhaupt kein sinn für religion gehabt dann bin ich zu den büchern von Mr. helsing gekommen und er mich wirklich überzeugt , besonderst interessieren mich die übersinnlichen fähigkeiten , da ich selber welche habe : DAS IST PURE REALITÄT .......

tz.B: Vorahnungen wenn etwas schlimmes passiert ...... schon oft vorher gehabt
vor kurve und dann eben langsamer gefahren ... STRIKE

2... wenn freunde anrufen ,,,dann vorher gedanken von ihm bekommen .. STRIKE

3.....VISIONEN .......... auch schon gehabt ......... italien wie ich schon geschrieben habe ...... STRIKE ........

4..... geistkontakte vor schlaf .......... alles mögliche gehabt ........ bilder gesehen von gesichtern, geistiges Schulterauflegen eines geistes, Frau wollte mal ein bild mit mir malen .............


man müsste halt diese fähigkeiten üben immer wieder dann würden sie verstärkt werden ........

von daher glaube ich fest daran dass dann im wassermanzeitalter viele andere menschen noch verstärkte übersinnliche fähigkeiten entwicklen könnnen und auch werden .....deswegen frequenzerhöhung ..........
 
Hallo,
Meld mich auchmal wieder...:). Wüsste net was i ohne EUCH machen würde.
Aber >>>AN WENN AUSSER EUCH <<< kann ich mich mit meinem Kleinem Visions"PROBLEM" Wenden?????
Psychater????
((((Dann wär ich ja´n FALL FÜR DIE KLAPPSE...))))):schnl:
Und La Dame Meinen Freunden wird des Zu Bunt und sie nehmen Abstand von mir:escape::escape:und thx fürn eintrag im GB auf meiner hp
em was wäre da noch.....^^Vergessen
 
Lieber News!

Du bist auf gar keinen Fall ein Fall für irgendjemanden!!!! Du kannst ja mit uns reden, mit Deinen Freunden machst Du und besprichst Du halt was anderes. Weißt ja, die fürchten das, was sie nicht kennen. Laß sie, mach mit ihnen das, WAS sie können... Ich finde Dich vollkommen normal und gesund. Du hast eine Fähigkeit, die in einigen Jahren sehr viele Menschen bekommen werden und Du bist halt unter den ersten dabei. Ist doch toll! So kann man das ja auch betrachten. Schau Techno hat auch Visionen. Ich kann hellfühlen, hab aber keine Visionen. Also nix *.jpeg, nur *.txt-Dateien. *kicher*

Du erzählst uns hier, was Du siehst und wir besprechen es. Ist das für Dich OK?

Inzwischen ganz liebe Grüße
La Dame
 
...von daher glaube ich fest daran dass dann im wassermanzeitalter viele andere menschen noch verstärkte übersinnliche fähigkeiten entwicklen könnnen und auch werden .....deswegen frequenzerhöhung ..........


Lieber Techno!

Danke für Deine lieben Grüße. Ich habs gerade an News geschrieben, daß in eingen Jahren viele Menschen die Fähigkeiten entdecken, die Ihr bereits nutzen könnt. Jeder von uns hat sie. Nur nicht jeder hat sie schon entdeckt. Dazu kommt, daß man auch damit umgehen lernen muß. So wie mit dem Fahrrad oder mit dem Auto oder Mofa. Deshalb tauschen wir uns da ja aus. Ich sage zu der Entwicklung "Versinnlichung", weil wir lernen, noch viel mehr Sinne zu nutzen als die, welche uns bis jetzt bewußt geworden sind.

Also, inzwischen alles Liebe
La Dame
 
la dame ......... was heisst denn Hellfühlen ... was fühlst du denn so übersinnliches , würde mich brennend interessieren .... wie schon gepostet ..

kannst du das mal ausführlich posten ..


CIAO ..
 
Hi, Techno!

Ja, ich fühle die Körper, z.B., ob jemand schon einen gut ausgeprägten Mentalkörper hat (also gut denken kann), ob jemand viel Schmutz im Emotionalkörper hat, ob einer eine breite oder schmale Ausstrahlung (Aura) hat. Diese Körper sind elektromagnetisch und das spüre ich sehr gut. Dafür kann ich Dir nicht sagen, welche Farbe die Aura dieses Menschen hat.

Außerdem weiß ich viel über die Zukunft, aber das schon seit Jahrzehnten. Fühlen und Denken - aber nicht einfach nur logisch denken. Man weiß einfach, daß es stimmt. So wie Du in Deinen Visionen.

Weiterführende Literatur findest Du im Netz (z.B. Chakren, Aurafarben...), recht interessant, schau mal.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
HI@ALL

Also Um erstma eins Klarzustellen meine visionen sind NIE TAGS deshalb auch im bereich träume da sie NUR nachts vorkommen...

Also das letze war (letzte vision) Ein großer Platz viele Menschen zerstörte gebäude Totales chaos viele tote es brennt überall der himmel ist rot und es gab ein großes ereigniss vorher und dann ist es wie im Krieg überall kommen bomben (bzw. Gr0ße gegenstände ) und viele sterben es ist wie mhmm ein Fest das am ende im totalem chaos endet
so des is meine vision.....La Dame.

Aber ihr verdrenngt immer meine frage AN WEN AUßER EUCH KANN ICH MICH WENDEN??? wenn ihrs nicht wisst sagts doch einfach:party02::party02:
 
Zurück
Oben