Visionen

siehst du auch Visionen von dem mögl. kommenden 3. Weltkrieg der möglicherweise bald auf uns zu kommt ???? ich hatte da auch schon ne interessante vision von Italien und da war ich ein junge mit seinem vater. habe ne sternenkonstellation aufm bildschirm gesehen und dann waren wir auf der strasse und es kamen massenweise Meteoriten Trümmer auf uns zu .... panik und fertig ....................

das hat mich echt zu einem 3. WK Experten gemacht und andere sachen auch ...
naja .. 2009 wirs heikel für uns alle .

hier meine analyse was ich aus prophezehungen und der realität verglichen habe :
http://worldwar3.blog.de/

mal sehen .........
 
Werbung:
Ich nehme dich doch ernst. Dann erzähl doch mal was du so alles unternommen hast um z.B. dir Sache mit dem Walttret-Center vor dem Ereignis selbst publik zu machen. Oder hast du dich da auch hinter den Worten "wer nimmt mich schon ernst" versteckt? Jeder Versuch der missglückt, ist besser als es nie zu versuchen.

Ich habe es Probiert...mit dem ERFOLG das ich von der Lebensgefährtin meines vaters zu einem KinderPsyschologen gebracht wurde der mir fragen stellte auf die er selbst Antwortete ohne Mir die gelegenheit zu geben meine Meinung zu äussern.Als dann das Wort Bezahlen viel machte meinVater die Augen auf und fuhr mit mir nach Hause....

Und der Zeitraum is Unterschiedlich meist 1-3Monate Nie Läger eher Kürzer.

Bekahm vor kurzem eine nachricht privat Stelle sie Öffentlich:::::



Sie sagen nur hasst des eh nur gehahnt..oder passiert halt.....

2.Visionen eher unregelmässig (ab und an)
3.mhhmm des Letzte war Das Eine Person XXX Im Krankenhaus lag an schläuchen etc.
In der nächsten woche Bekahm mein großonkel nen schlaganfall(bzw.4) und meine Oma(seine schwester)Brachte ein Foto mit das den bildern in der Visionen SEHR ÄHNLICH war........
Momentan seh ich nur nen großen Platz viele Leute laufen hin und her:escape: Und es wird viel geschriehen und dann ist sie immer vorbei

hi
hey ...hab dasselbe vor kurzem "geträumt"...ich seh nen riesigen platz...es is so irgendwie stadtzentrum oder sowas..jedenfalls seh ich große gebäude und ich glaub ich hab scherben gehört oder sowas...so ein klirrendes geräusch...und dann wie bei dir..menschenmassen,die alle schreiend irgendwo wegrennen.
lg
 
hier meine analyse was ich aus prophezehungen und der realität verglichen habe
mal sehen .........


Liebe Leute!

Ihr wißt schon, daß wir mit unserem Gruppenbewußtsein (morphogenetische Felder, Energiegitter...) Wirklichkeit machen? Je mehr wir einem gesteuerten Links-Rechts, Gut-Böse, etc.-Prophezeiungs-blabla nachlaufen, welche wir mit unserer Energie erst ermöglichen (die Energie folgt immer noch der Aufmerksamkeit!), würde ich vorschlagen, daß wir uns mit einer Wirklichkeit beschäften, in der alle im Überfluß leben, jeder tun kann, was er will. Fernab von "Lenkungsstrategien", wie Religionen, Parteien, Geld, Krieg & Frieden-Spielchen, etc....

Das Gegenteil von Angst ist Liebe (auch Glück genannt). Es wird unsere Entscheidung sein, jeden Tag wieder, in welchem Gefühl wir leben wollen.

Das sind die Visionen, die ich schon seit 30 Jahren habe, daher weiß ich, daß diese Katastrophen-Märchen für die Würscht sind. Wem nützen sie????
Wir sollten endlich das tun, was uns nützt. Wir sind keine Sklaven sondern die Herren unserer Wirklichkeit! Überlegt mal...

Liebe Grüße
La Dame
 
sorry wenn diese infos nix für euch sind, will auch net nerven damit . von daher lass ich mal weitere ausführungen . kein prob............
 
Hi, Technoman... brauchst Dich nicht entschuldigen. Überleg nur mal, ob Du in dieser von einer Minderheit für ihre Zwecke konstruierten Wirklichkeit, welche sie uns in Tausenden von Wiederkäuungen vorlegen, damit wir sie mit Energie füllen, leben möchtest?

Ich wollte nur zum Nachdenken anregen, wenn es Dir recht ist...

Liebe Grüße
La Dame
 
Liebe Leute!

Ihr wißt schon, daß wir mit unserem Gruppenbewußtsein (morphogenetische Felder, Energiegitter...) Wirklichkeit machen? Je mehr wir einem gesteuerten Links-Rechts, Gut-Böse, etc.-Prophezeiungs-blabla nachlaufen, welche wir mit unserer Energie erst ermöglichen (die Energie folgt immer noch der Aufmerksamkeit!), würde ich vorschlagen, daß wir uns mit einer Wirklichkeit beschäften, in der alle im Überfluß leben, jeder tun kann, was er will. Fernab von "Lenkungsstrategien", wie Religionen, Parteien, Geld, Krieg & Frieden-Spielchen, etc....

Das Gegenteil von Angst ist Liebe (auch Glück genannt). Es wird unsere Entscheidung sein, jeden Tag wieder, in welchem Gefühl wir leben wollen.

Das sind die Visionen, die ich schon seit 30 Jahren habe, daher weiß ich, daß diese Katastrophen-Märchen für die Würscht sind. Wem nützen sie????
Wir sollten endlich das tun, was uns nützt. Wir sind keine Sklaven sondern die Herren unserer Wirklichkeit! Überlegt mal...

Liebe Grüße
La Dame

Das sehe ich genauso! Wir haben es in der Hand. Mit unserer Aufmerksamkeit und unserem Bewusstsein erzeugen wir Wirklichkeit!
:zauberer1

lg,

yvonne
 
Das sehe ich genauso! Wir haben es in der Hand. Mit unserer Aufmerksamkeit und unserem Bewusstsein erzeugen wir Wirklichkeit!
:zauberer1

lg,

yvonne


Wie recht Du doch hast, weise Yvonne... Bewußt-Sein resultiert aus Bewußt-Werdung. Und unsere Worte haben eine Macht, die man leicht zu unterschätzen wüßte. Wie steht es schon in der Bibel? - In Gedanken, Worten und Werken. Danke Dir.

Ganz liebe Grüße
La Dame
 
Hallo news,

es tut mir leid, dass deine Familie nicht auf deiner Seite steht und dich nicht ernst nimmt.
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits versucht hast mit einer Niederschrift wie ein Visionstagebuch deinen Worten Glauben zu verschaffen.
Leider kann ich dir nicht sagen an wen du dich im speziellen wenden sollst, da ich nicht wüßte, ob der Eine oder Andere mit deiner Gabe Schindluder treiben würde.
Aber wenn du mal ein offenes Ohr oder Herz brauchst, dass dir zuhört, dann kannst du auf mich zählen und dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Landana
 
nett. Ich bin auch der ansicht, dass wir jugendlichen nicht ernst gnug genommen werden. Aber sind Visionen ungewöhnlich? Hat doch jeder mal. Noch dazu, wie soll man Menschen helfen, wenn man keine kontrolle darüber hat? Antwort: Gar nicht.
 
Werbung:
Ja Ernstgenommen werden nur erwachsene KINDER NIE!!
Wie man Helfen Kann less die beiträge Indem du probierst (immerwieder)
Personen deine Visionen zu Erläutern.

Also An wenn (ausser euch) kann ich mich wenden???:confused::confused:





Ps:Also es ist ein großer platz viele menschen viel chaos unsere visionen ähneln sich....:banane:
 
Zurück
Oben