Visionen

N

news

Guest
Habe mit meinen jungen 14 jahren dauernd zukunfts-visionen .
Es fing mit Kino filmen an ich kannte alle handlungen.....
dann waren es Unfälle (eigene hauptsächlich). Das walttret-center sah ich auch... Brauche dringend HILFE gibts hier Personen mit dem selben "Schiksal"``????
 
Werbung:
Habe mit meinen jungen 14 jahren dauernd zukunfts-visionen .
Es fing mit Kino filmen an ich kannte alle handlungen.....
dann waren es Unfälle (eigene hauptsächlich). Das walttret-center sah ich auch... Brauche dringend HILFE gibts hier Personen mit dem selben "Schiksal"``????

Hallo news,

du hast deine eigenen Unfälle gesehen und sie dennoch gehabt? Nimmst du deine Visionen denn nicht ernst? Nutze sie doch um dir und anderen zu helfen.

Liebe Grüße

Landana
 
Also um auf deine 1.Frage zu Antworten: Ja hab auch probiert diese Unfällle zu vermeiden doch es geht nicht.Es ist wie..Blackout(der in 3momenten stattfindet und zumal nur 3sek dauerd.
1moment:Unachtsamhm Start vom Blackout
2moment:Blackout kene kontrolle
3moment: (beispiel stolopern) Aufschlag auf den boden. :mad: :mad: :mad: :mad:.
Deine 2.Frage:Werr nimmt einen 14 Jahre alten Jungen ernst????
Antwort:NIEMAND
Und wie soll ich dann leuten helfen?? WO MICH DOCH KEINER ERNSTNIMMT:confused: :confused: :confused: :confused: ????
 
Meinst Du die 911-Geschichte damals in NY? Wie lange vorher weißt Du von diesen Unfällen? Das mit dem Ernstnehmen kann ich verstehen. Sollte keiner Jugendliche (oder Kinder, obwohl Du keines mehr bist) unterschätzen.

Danke für Deine Antwort und liebe Grüße
La Dame
 
Also um auf deine 1.Frage zu Antworten: Ja hab auch probiert diese Unfällle zu vermeiden doch es geht nicht.Es ist wie..Blackout(der in 3momenten stattfindet und zumal nur 3sek dauerd.
1moment:Unachtsamhm Start vom Blackout
2moment:Blackout kene kontrolle
3moment: (beispiel stolopern) Aufschlag auf den boden. :mad: :mad: :mad: :mad:.
Deine 2.Frage:Werr nimmt einen 14 Jahre alten Jungen ernst????
Antwort:NIEMAND
Und wie soll ich dann leuten helfen?? WO MICH DOCH KEINER ERNSTNIMMT:confused: :confused: :confused: :confused: ????

aber wenn doch deine Visionen bestätigt werden, warum nehmen dich die Leute dann nicht ernst?
 
Hi

Zu allererst mal was zu der Änderungsmöglichkeit. Etwas was man vorhersieht lässt sich in den seltensten Fällen ändern. Sonst könnte man es ja nicht sehen ;-) und würde ad absurdum geführt, wenn es dann nicht stattfindet, weil man es geändert hat.
Allerdings gibt es eine kleine Ausnahme. Lasst es mich einfach mal mit einem Beispiel erklähren. Stellt euch vor, ihr seht jemanden die Treppe runterfallen, ihr sehr wie er fällt und wie er aufschläft und sich dabei etwas bricht. In diesem Fall könnt ihr nicht eingreifen, weil es ein endlicher ablauf ist mit einem Ende ihr habt die ganze Situation gesehen.
Neun stellt euch die selbe Szene vor. Der Mensch auf der Treppe, er stolpert und droht zu fallen und Schnitt. In dem Fall kann man eingreifen, weil diese Vorhersage nicht endlich ist. Ihr habt das Ende nicht gesehen ist also noch in der Schwebe.
Nur dabei gibt es mehr als nur ein Problem. Wann wird es geschehen, wo wird es geschehen und werdet ihr überhaupt die Möglichkeit haben einzugreifen?
Die wenigsten Vorhersagen zeigen eine Zeit an, meist sind sie nur Ausschnitte und nur wenn es an einem Ort geschieht den man sehr gut kennt, weis man wenigstens wo es geschieht.
Wie kommt es nun zu solchen Vorhersagen? Da gibt es sicher mehrere Erklärungen für, die jeder für sich selbst zurechtlegen muss, da es dazu keinerlei wissenschaftliche Feststellungen gibt. Meine hier. Zeit ist nur in unseren Empfinden vorhanden. Wir kennen nur das jetzt und wir wissen von der Vergangenheit. Nur in Wirklichkeit läuft für uns nicht wahrnembar alles zur gleichen Zeit ab. Nun ist es möglich, dass sensieblere Menschen an Stellen an denen sich Zeitlinien oder Stränge stark überlagern einen Bruchteil dieser anderen Zeit sehen können, sprich sie sehen in die Zukunft oder je nachdem auch in die Vergangenheit.

Und zum Thema ernstnehmen. Kinners schaut euch um. Nicht jeder glaubt an etwas "übernatürliches" oder an Götter/Gott. Die meiten Menschen sind viel einfacher gestrickt und wollen von alledem gar nichts wissen. Noch dazu wo es nicht erklährbar ist höchstens mit dem netten Wort hach der/die hat eine Klatsche ;-)

Gruß
Hel
 
Also um auf deine 1.Frage zu Antworten: Ja hab auch probiert diese Unfällle zu vermeiden doch es geht nicht.Es ist wie..Blackout(der in 3momenten stattfindet und zumal nur 3sek dauerd.
1moment:Unachtsamhm Start vom Blackout
2moment:Blackout kene kontrolle
3moment: (beispiel stolopern) Aufschlag auf den boden. :mad: :mad: :mad: :mad:.
Deine 2.Frage:Werr nimmt einen 14 Jahre alten Jungen ernst????
Antwort:NIEMAND
Und wie soll ich dann leuten helfen?? WO MICH DOCH KEINER ERNSTNIMMT:confused: :confused: :confused: :confused: ????

Ich nehme dich doch ernst. Dann erzähl doch mal was du so alles unternommen hast um z.B. dir Sache mit dem Walttret-Center vor dem Ereignis selbst publik zu machen. Oder hast du dich da auch hinter den Worten "wer nimmt mich schon ernst" versteckt? Jeder Versuch der missglückt, ist besser als es nie zu versuchen.

Liebe Grüße

Landana
 
Ich nehme dich doch ernst. Dann erzähl doch mal was du so alles unternommen hast um z.B. dir Sache mit dem Walttret-Center vor dem Ereignis selbst publik zu machen. Oder hast du dich da auch hinter den Worten "wer nimmt mich schon ernst" versteckt? Jeder Versuch der missglückt, ist besser als es nie zu versuchen.

Ich habe es Probiert...mit dem ERFOLG das ich von der Lebensgefährtin meines vaters zu einem KinderPsyschologen gebracht wurde der mir fragen stellte auf die er selbst Antwortete ohne Mir die gelegenheit zu geben meine Meinung zu äussern.Als dann das Wort Bezahlen viel machte meinVater die Augen auf und fuhr mit mir nach Hause....

Und der Zeitraum is Unterschiedlich meist 1-3Monate Nie Läger eher Kürzer.

Bekahm vor kurzem eine nachricht privat Stelle sie Öffentlich:::::

Kenshi schrieb:
Hi, habe deinen Thread über Visionen gelesen.
Ich habe die Frage zwar öffentlich schon gestellt, aber ich möchte dich lieber noch mal "privat" fragen:
Die Visionen die du hast, sind doch dann tatsächlich passiert, also müssten dich die Leute doch ernst nehmen oder?
Hast du diese Visionen täglich oder nur ab und zu?
Gibt es derzeit wieder etwas, das du gesehen hast und das dich beunruhigt?

lg

Sie sagen nur hasst des eh nur gehahnt..oder passiert halt.....

2.Visionen eher unregelmässig (ab und an)
3.mhhmm des Letzte war Das Eine Person XXX Im Krankenhaus lag an schläuchen etc.
In der nächsten woche Bekahm mein großonkel nen schlaganfall(bzw.4) und meine Oma(seine schwester)Brachte ein Foto mit das den bildern in der Visionen SEHR ÄHNLICH war........
Momentan seh ich nur nen großen Platz viele Leute laufen hin und her:escape: Und es wird viel geschriehen und dann ist sie immer vorbei
 
Ihr Müsst mich nicht anschreiben......"Privat" Schreibt ure meinungen einfach hier rein. Wer mich trotzdem ERREICEHN MÖCHTE
Mail:gabriel.philipp@web.de
TS²:195.4.16.182:8835 pw: elite

Wer eine dieser Daten missbraucht riskiert ärger:) :) :) :nudelwalk :nudelwalk :) :) :nudelwalk :nudelwalk :clown:
 
Werbung:
In der Frage dieses Themas...
Stand unteranderem noch offen an wenn(ausser euch lieben) ich mich noch wenden kann.....:confused::confused:??? N bisl unterstützung wäre mir echt hilfreich.
ich bedanke mich trotzdem bei allen die mir geholfen haben^^.:brav::jump3::beer3::grouphug:
 
Zurück
Oben