Visionen und Träume

Lichtpunkt

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
67
...wer kennt sie nicht, diese Tagträume und lebendigwerdende Bilder?! Dabei ist bei mir folgende Vision als tiefer innerer Wunsch präsent:
Ich möchte an der Entstehung für ein Institut mitwirken, an dem Kleinstteilchen (die Wissenschaft spricht hier von einer "dunklen Materie", die etwa 70% der Gesamtmasse des Universums ausmacht, welche aber bisher noch nicht nachgewiesen werden konnte) und deren Wirkung in geometrischen Strukturen erforscht.
Es sind so viele Energiesymbole im Umlauf, die eine mächtige räumliche Struktur in sich tragen. Diese gilt es freizulegen, damit sie ihr eigentliches Potential in Wirkung bringen können. Damit könnten zum Beispiel Heilräume entstehen, die Krebszellen auflösen, indem die gesamte Zellstruktur eines Körpers in Einklang geführt, b.z.w. geschwungen wird.
.....und es ist in meiner Realität so sicher wie meine Gegenwart, daß es auf dem Weg ist, in Erscheinung zu treten. :rolleyes:

die Welt braucht Visionen!
.....wo ist deine?
 
Werbung:
Zurück
Oben