Vision von Tauben

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo Leute!

Gestern als ein Freund von mir zu mir kam hatte er eine Vision, er sah 2 weiße Tauben die hinter einer schwarzen Taube hinterherflogen, er denkt das die weißen Tauben uns Symbolisierten, nur was die schwarze bedeutet und warum wir ihr nachfliegen???
 
Werbung:
Hallo Sabi!

Hallo Leute!

Gestern als ein Freund von mir zu mir kam hatte er eine Vision, er sah 2 weiße Tauben die hinter einer schwarzen Taube hinterherflogen, er denkt das die weißen Tauben uns Symbolisierten, nur was die schwarze bedeutet und warum wir ihr nachfliegen???

Hm... ich kann dir ja mal schreiben, was mir beim lesen durch den Kopf ging. Schwarz und Weiß = Ying und Yang = hell und dunkel = Bewusstsein und Unterbewusstsein. Sie zeigen eventuell die Polarität auf. Das Gegenteil.

Ihr seid ja die weißen Tauben. Weiße Tauben stehen ja, symbolisch gesehen für den Frieden. Nun gibt es dann ja zwei Möglichkeiten. Da schwarz das Gegenteil von weiß ist, wäre schwarz dann in diesem Fall = Streit.

Folgt ihr der Schwarzen, dann könnte es bedeuten, dass ihr euch demnächst streitet. Verjagt ihr allerding die Schwarze, dann könnte es heißen, dass ihr den Streit umgeht.

Das war jetzt nur mal so ein Beispiel. Vielleicht fällt dir ja jetzt ein, was es bedeuten könnte. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs!

Kann es sein das wir etwas dunklem folgen, denn es ist so: ich kenne diesen Mann noch nicht sehr lange er ist ein Magier der seine Kräfte noch nicht, er braucht die Bedingungslose Liebe dazu bevor er seine Kräfte bekommt und da kam ich ins Spiel, wir sind Seelenverwandt und ich kann ihm irgendwie dabei helfen seine Kräfte zu bekommen??!!! Ich wurde mal von meinem Lehrer vor ihm gewarnt etwas aufzupassen, ja darum bin ich jetzt auch sehr vorsichtig das war auch der Zweck der Warnung, und dann hab ich eben erfahren das wir Seelenverwandt sind und etwas zu erledigen haben, ich denke mal das er durch irgendwas bei mir oder von mir die Bedingungslose Liebe dann annimmt,ich bin etwas verliebt ihn ihm aber vertrauen tu ich ihm halt nicht wirklich.
 
Zurück
Oben