Vierlinge und Katzenbabys II

Laszaria

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2
Hallo ihr lieben.
Durch google bin ich hier an das Forum geraten.
An sich hab ich auch (wie man am Titel erkennen kann) ein ähnliches Thema entdeckt, aber es passt nicht ganz.
Und zwar habe ich geträumt, dass ich Vierlinge bekomme, 2 mädchen und 2 jungs. Ich habe aber keine kinder und auch keinen Kinderwunsch. Und schon gar nicht vier :D
Jedenfalls wohnte ich auf einmal wieder bei meiner Mutter und meine Katze hatte auf einmal auch vier Junge bekommen. ebenfalls 2 weibchen und 2 männchen.
Normalerweise komme ich mit dem online traum lexikon gut weiter, nur dieses mal war ich so verwirrt das ich mich mit diesem traum an euch wende, und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.
Liebe Grüße, Laszaria
 
Werbung:
hallo!!!
in den seltesten fällen träumt man von der eigenen geburt. ich habe auch schon solche träume gehabt und ich habe ein paar antworten die dir helfen können. das was ich als erstes nach solchen träumen gemerkt habe ist, dass sich etwas neues im leben anbahnt und etwas altes geht. das kann eine kleinigkeit sein oder etwas grösseres. und was ich auch noch draufgekommen bin ist, dass wenn man von kinder träumt hat das etwas mit dem "inneren Kind" zu tun hör in dich hinein.
bekommt jemand in deinem freundeskreis nachwuchs?
ich träume solche träume fast immer wenn eine freundin kurz vor der geburt ist oder fast zeitgleich mit der entbindung.
lg kerzensonne
 
Werbung:
@ kerzensonne:
Erstmal vielen Dank, für die Antwort. Aus meinem Freundes- oder Umkreis ist im moment keiner schwanger. Das kann daher leider nicht passen.
Woran ich auch schon gedacht hatte, war die Sache mit dem inneren Kind. Bin in der letzten Zeit wirklich wenig weggewesen und hab gemacht wonach mir der Kopf stand, zu viel arbeit. Hab mir dies WE mal wieder n bisschen Freizeit gegönnt. Mal schaun, vielleicht gehen solche Träume ja wieder weg. Aber sollte ich noch welche der Art, oder andere mit denen ich nix anfangen kann, haben, werde / würde ich mcih wieder vertrauensvoll an euch wenden ;)
 
Zurück
Oben