Viererlegung - eure Meinungen

Catsss

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2014
Beiträge
4
Hallo liebe Zigeunerkartenfans,

ich lege seit etwa einem halben Jahr die Zigeunerkarten. Wenn ich für andere lege, treffen meine Interpretationen schon recht gut zu. Was mich selbst betrifft, bin ich aber leider betriebsblind.

Ich habe einen neuen Job angenommen, fühle mich momentan aber noch nicht so wohl, da der Job (noch) sehr eintönig ist. Ich würde gern selbst einen verantwortungsvollen Bereich übernehmen, aber dazu ist es noch nicht gekommen.
Daher meine Frage an die Karten: Werde ich zukünftig zufrieden und ausgelastet mit meinem Job sein?
Ich habe 4 Karten gelegt:
1: Ausgangssituation
2: Das ist es nicht.
3: Das ist es.
4. Dahin führt es/Zukunft.

Diese Legung hat sich ergeben:

1: Witwer: Die Ausgangssituation meiner Frage ist, dass mein Job mir langweilig vorkommt.
2: Etwas Geld: Das ist es nicht: Ich soll nicht nicht bescheiden sein? Also: Ich sollte Ansprüche stellen?
3: Beständigkeit: Das ist es. Es geht um den Job selbst?
4. Brief: Dahin führt es: Die Situation wird sich zum Positiven wenden, wenn ich es kommuniziere? Soll ich das Gespräch suchen?

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo Catsss

ich denke bei der Karte "etwas Geld",
geht es nicht um das Geld sondern das du darauf achten solltest das es dir in deinen Job gut geht, das du dich wohl fühlst und den Job gerne machst
bei "Beständigkeit"
geht es wohl ehr darum das dir der Job sicher ist und du ihn nicht so schnell verlieren wirst
beim "Brief"
denke ich das du wohl bald Post oder eine Nachricht bekommst, das sich an deiner Situation was ändert
 
Werbung:
Zurück
Oben