vier mal schwanger

ivory13

Mitglied
Registriert
3. April 2009
Beiträge
39
Ort
Hallo,heute hatte ich einen eigenartigen traum!

Ich träumte das ich vier mal schwanger war,..dreimal mit jungs und einmal mit einem mädchen!

Die geburt mit die jungs war anstrengend aber ich sah die kinder nie!

nur beim mädchen sah ich es und durfte es auch behalten!

Nur das baby hatte eine spezielle "krankheit"

Und zwar wurde es von tag zu tag älter,..sprich heute baby morgen ein jahr,übermorgen zwei jahre alt!

Ich weiss noch das ich sagte das es ein wahnsinn ist das man nicht mal klamotten kaufen kann weil es unnötig ist wegen dem viel zu schnellen rauswachsen!

Es war ein hübsches freundliches mädchen das weiss ich noch!

Lg Ivory
 
Werbung:
Liebe Ivory!

Wie im realen Leben, steht auch in der Traumdeutung die Geburt für einen (kreativen) Neubeginn. Es kann sich um neue Einsichten und Lebensweisen handeln, neue Fähigkeiten entwickeln sich, auch die Verwirklichung längst gehegter Wünsche wäre denkbar.

Die Geburten der Jungs beschreibst du als schwierig, auch bekamst du diese Kinder nicht zu Gesicht. Diese drei „Anläufe“ betrafen männlich-intellektuelle Aspekte in dir. Verstand, Vernunft und auch Willenskraft waren hier die treibende Kraft.

Das Mädchen hingegen symbolisiert deine weiblichen Aspekte. Dieser Neubeginn wird also von deinen Gefühlen, deiner Intuition und deinem Unbewussten geprägt bzw. hast du in diesen Belangen nun durchschlagende, neue Erkenntnisse erlangt. Jedenfalls ist dieser Neubeginn für dich ein Senkrechtstart, deren Entwicklung in rasanter Geschwindigkeit vonstatten gehen dürfte.

Ich habe mir einen Blick auf deine Profilseite erlaubt, als ich beim Sternzeichen anlangte, wunderte mich dein Traum überhaupt nicht mehr
:D

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir von Herzen für deine ganz persönliche "Ernte",

hoizhex
 
Zurück
Oben