Vier mal die 1 im Geburtsdatum - hat das was zu bedeuten?

Werbung:
Habe leider überhaupt keine Ahnung von Numerologie!

Beschäftige mich dafür schon seit über 10 Jahre mit Astrologie.

Könnte also jemandem, der mir meine numerologische Frage beantwortet, im Gegenzug eine astrologische Frage beantworten!
 
Och, wollte nur mal zum Selbstdenken anregen. :schmoll:
Rein intuitiv oder von mir aus auch mathematisch gesehen, was meinst Du denn, was es bedeuten könnte?
Handelt es sich um Deine Zahlen? Die "1" vom zwanzigsten Jahrhundert gilt aber nicht wirklich :rolleyes:.
 
@grapefruitmoon
Also in dem Fall sinds nur drei 1 en !
Möchte mein Geburtsdatum aber hier nicht öffentlich rein stellen!

Weiß nicht, was es bedeuten könnte, bin vielleicht ein 1 - zelgänger!
 
So wie ich es gelernt habe, sind Zahlen die mehrfach vorkommen mit Lernaufgaben verbunden.

Die 1 steht für die Willens- und Durchsetzungskraft. Kommt diese mehrmals vor, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Menschen handelt, der einen Willen zum Zähne ausbeißen hat und sich teilweise damit selbst nichts Gutes tut.

Sind nicht meine Worte, hab ich bei einem Seminar so gelernt. :rolleyes:
 
Werbung:
Zauntänzer;2856354 schrieb:
Möchte mein Geburtsdatum aber hier nicht öffentlich rein stellen!

Weiß nicht, was es bedeuten könnte, bin vielleicht ein 1 - zelgänger!

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich der Fall (wenn Du das schon selbst von Dir sagst :D), aber ich weiss ja nun auch nicht, an welchen Plätzen Deine Einser verteilt sind.

Ideenreichtum, Führungsqualitäten, Selbstständigkeit, Individualismus und Willensstärke kann man bei drei Einsern mit Sicherheit als gegeben voraussetzen. Allerdings ist dann schon eher das Übermaß an diesen Eigenschaften erreicht, wie magnolia74 geschrieben hat. Wenn man diese Ausprägung geschickt einzusetzen weiss, kann sie aber durchaus zum Segen werden.
 
Zurück
Oben