Vienna People Teil 2

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Da im anderen Thread alles schon etwas unübersichtlich ist, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, indem Ihr Eure Stammtische eintragen könnt.

Ich starte gleich einmal :

Halli Hallo

Wir, eine kleine aber feine Esoterik Freunde Runde, laden wieder alle Wiener ein um mit uns zu lagern, bzw ein Gelagere zu verantstallten.

Wir zwischen 18 und 48, Manager und Verkäuferin, Esoterik Freund und Esoterik Kritiker freuen uns immer wieder über neue Interessante Gesichter die mit uns einfach einen netten Abend erleben wollen, in dem es um alles oder auch nichts gehen kann.

NEUES TREFFEN

Am 1. August 2009 ab 17.30 Uhr bis Open End.

Es darf gekommen und gegangen werden wann man will. Regeln gibt es keine....

Nähere Infos zur Location findest Du in meinem Forum unter :

http://nostracosmicaforum.npage.de/

oder einfach bei mir nachfragen....

Wir hoffen, bis bald und Liebe Grüße
taimie
 
Werbung:
hallo,

ähm,wollte mal fragen,was 1 ist in unseren thread unübersichtlich,ausser,das es im moment,da viele in urlaub sind,keinen fixen termin für ein treffen gibt?

wir haben unseren esostammtisch immer noch in cafe benno,wenn du deinen machen willst,dann bitte unter einem eigenen thread und nicht unter vienna people.

danke

Ashra
 
Meine Güte sowas an gepisstes wie Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.......aber ich finds lustig :D :D Sorry, aber das darf doch ned wahr sein, gibts hier ein Copyright auf Wörter?! Nööö ergo lass ich das so wie es ist!!!

Und nun viel Spass bei Deinen!
 
hallo..

ich glaube,ich werde mal dem brünnerbräu einen besuch abstatten.... ist ja nur 5 minuten weg von mir... und mir ein möchtegernesoterisches bild von dir selber machen *gg* wegen deiner schreibweise.

ne .. scherz ... aber deine wortwahl gibt zu denken bezw. nice ist sie :)

bis bald

Ashra

* ein bisschen licht in dein kehlchakra schicken*
 
Und ich werde vor Erfurcht erzittern ;)

Nichts für ungut Ashra, aber wer ist da wem zuerst an gegangen? Das warst ja wohl Du....Du hättest es auch anders formulieren können, hast es gemacht? Nö!

Merke : So wie es in den Wald hinein ruft so kommt es auch wieder zurück ;)

Also, bis Samstag dann was? ;) :banane:
 
Werbung:
hallo,

ähm,wollte mal fragen,was 1 ist in unseren thread unübersichtlich,ausser,das es im moment,da viele in urlaub sind,keinen fixen termin für ein treffen gibt?

wir haben unseren esostammtisch immer noch in cafe benno,wenn du deinen machen willst,dann bitte unter einem eigenen thread und nicht unter vienna people.

danke

Ashra

Was kann man da bitte schön falsch verstehen?
Ich sehe darin keinen persönlichen Angriff, aber bitte, das ist meine Meinung!

lg leichte Feder
 
Zurück
Oben