vielleicht weiss jemand rat

juttah

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
24
Ort
wien
ich leide seit 5 jahren an ulcus cruris. alles was das wundmanagement hergibt habe ich probiert. leider ohne erfolg. im oktober verstarb mein mann,und statt besser wird es schlechter, vielleicht weiss jemand rat. ich wäre sehr dankbar dafür. lg.jutta
 
Werbung:
Hallo Juttah,
ich leide seit 5 jahren an ulcus cruris. alles was das wundmanagement hergibt habe ich probiert. leider ohne erfolg. im oktober verstarb mein mann,und statt besser wird es schlechter, vielleicht weiss jemand rat. ich wäre sehr dankbar dafür. lg.jutta
...darf ich fragen, was ist Ulcus cruris? Ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen...
Vielleicht kann man dann mehr sagen, wenn man weiß, was es ist...

Ich wünsche Dir erstmal viel Kraft...
Orion7
 
hallo mara 77 ich hatte vor 5 jahren eine sehr schwere allergie. von daher hab ich noch dieses leiden. lg juttah
 
hallo juttah, wir gross ist das ulcus denn ?
also wir haben riesige uralte ulcera mit viel aufwand mit dem wundlaser zubekommen.
allerdings ist es ganz wichtig, dass man dazu begleitend den körper entgiftet/entschlackt.
denn der körper schafft sich mit so einem ulcus ja nur ein ventil.

heute kenne ich etwas noch besseres, nämlich EM-paste.
damit bekommt man jede noch so hässliche widerspenstige wunde in relativ kurzer zeit zu.
natürlich wieder mit begleitender entgiftung.

wenn du mehr wissen willst, schick mir deine mailaddi, dann schick ich dir infos.....
 
...und was für eine Veränderung in Deinem Leben trat vor der Allergie auf? Ich bin der selben Meinung, wie Mara77, es kann sich um ein seelisches Leiden handeln...aber dazu solltest Du eben bis zu dieser Veränderung in Deinem Leben gehen...

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Hallo,

hast du schon eine kinesiologin/gen konsultiert?
oder/und eine/n gute/n pranaheiler/in?

zusätzlich zu einer behandlung könntest du dir auch eine klangschale auf das platonische jahr kaufen...die aktiviert deine heilkräfte zusätzlich.

alles liebe SOLRÚN
 
Werbung:
Hallo Juttah,

ich selbst arbeite sehr viel mit Familienstellen. Hört sich so an, als ob etwas angeschaut werden will. Fühl mal rein, ob das für dich eine Möglichkeit wäre. Beim systemischen Familienstellen kann man meistens sagen, dass die rechte Körperhälfte für Papa steht und die linke Körperhälfte für Mama. Oftmals stecken da so tiefreifende Erlebnisse oder ä. hinter, da kommt ma so mit dem Verstand nicht hinter.

Vielleicht ist es ja eine Möglichkeit für dich.
LG Salabrin
 
Zurück
Oben