Vielleicht ne blöde Frage...

Auge

Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
198
Ort
Deutschland
Hallo, ich hab da mal eine vielleicht blöde Frage... Ich weiß, eigentlich gibt es keine blöden Fragen.

Wozu hebt frau ihren Brautschleier auf oder ihr Brautkleid? Oder was sonst macht frau damit?
Ich bin am Ausmisten und völlig zwiegespalten, was ich damit machen soll... Verkaufen - nö, ist zu alt und will ich auch irgendwie nicht. In den Restmüll - viel zu schade, oder? In die Altkleidersammlung und dann vielleicht doch in den Shredder?
Oder doch aufheben, aber wozu? Hmmm :rolleyes:

Gebt mir mal bitte Eure Meinungen dazu, damit ich leichter eine Entscheidung treffen kann. Ich danke Euch dafür :) :danke:
 
Werbung:
Hallo, ich hab da mal eine vielleicht blöde Frage... Ich weiß, eigentlich gibt es keine blöden Fragen.

Wozu hebt frau ihren Brautschleier auf oder ihr Brautkleid? Oder was sonst macht frau damit?
Ich bin am Ausmisten und völlig zwiegespalten, was ich damit machen soll... Verkaufen - nö, ist zu alt und will ich auch irgendwie nicht. In den Restmüll - viel zu schade, oder? In die Altkleidersammlung und dann vielleicht doch in den Shredder?
Oder doch aufheben, aber wozu? Hmmm :rolleyes:

Gebt mir mal bitte Eure Meinungen dazu, damit ich leichter eine Entscheidung treffen kann. Ich danke Euch dafür :) :danke:



Ich hab meins in den Second Hand Laden gebracht ....



:)
Frl.Zizipe
 
Das war ein Tag. Erinnerst du dich noch Alfred? Da haben wir uns gerade zwei Wochen gekannt und bis heute nicht bereut, obwohl viele meinten, eine Hochzeit so früh zu begehen sei Unsinn. Und weißt du was? Es passt mir noch immer. Schau mal. Hach ein schöner Tag. Gut dass ich das Kleid noch immer habe, es erinnert mich immer wieder daran, was wir uns damals gesagt haben.

Stimmt Hertha, ja es steht dir immer noch.

Naja, ihr Männer haltet davon ja nicht viel, dein Vater meinte oft, ich hätte es gleich am nächsten Tag wegschmeißen sollen oder herschenken, weil es ja doch nicht mehr gebraucht würde. Du hast deinen Anzug auch nicht mehr, Alfred?

Herthalein, auch wenn du öfters sagst, ich würde in gewissen Dingen wie mein Alter handeln, so bin ich noch lange nicht mein Vater. Warte mal. Hier siehst du, immer noch da. Oben in der Seemanskiste mit alten Photos. Nur, er passt mir nicht mehr. Mein Bauch. Doch die Krawatte, die könnte ich wieder mal tragen, vielleicht an unserem nächsten Hochzeitstag, was meinst du?

Oh Alfred, wusste ja gar nicht dass du ......

Tja Hertha, auch du weißt nicht alles. :)
 
Ich hatte meins damals an eine Freundin verschenkt. Sie und ihr Partner wollten heiraten und hatten absout kein Geld. Da war sie sehr froh drüber. Und ich brauchte es ja nicht mehr.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo, ich hab da mal eine vielleicht blöde Frage... Ich weiß, eigentlich gibt es keine blöden Fragen.

Wozu hebt frau ihren Brautschleier auf oder ihr Brautkleid? Oder was sonst macht frau damit?
Ich bin am Ausmisten und völlig zwiegespalten, was ich damit machen soll... Verkaufen - nö, ist zu alt und will ich auch irgendwie nicht. In den Restmüll - viel zu schade, oder? In die Altkleidersammlung und dann vielleicht doch in den Shredder?
Oder doch aufheben, aber wozu? Hmmm :rolleyes:

Gebt mir mal bitte Eure Meinungen dazu, damit ich leichter eine Entscheidung treffen kann. Ich danke Euch dafür :) :danke:

Hast du in deiner Familie oder nahen Freundeskreis vllt. ein paar kleine Mädchen? Wenn ja, schenk es denen zum Verkleiden und Prinzessin spielen. Meine haben das sehr gern gemacht.:)
 
Hast du in deiner Familie oder nahen Freundeskreis vllt. ein paar kleine Mädchen? Wenn ja, schenk es denen zum Verkleiden und Prinzessin spielen. Meine haben das sehr gern gemacht.:)

Die Idee gefällt mir am besten. Ich bringe es in den Kindergarten! Danke allen! :)

Also: Lösung gefunden! Weitere Kommentare nicht mehr nötig ;)
:danke:
 
Die Idee gefällt mir am besten. Ich bringe es in den Kindergarten! Danke allen! :)

Also: Lösung gefunden! Weitere Kommentare nicht mehr nötig ;)
:danke:



Da würd ich es evtl. lieber an eine Schule geben, die eine Theatergruppe haben, die können sowas immer gebrauchen.

Für die Kids im Kindergarten ist es vielleicht doch ein bissl zu groß ....



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben