Vielleicht mag mir ja einer helfen.

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo liebe Leute!

Haber mir für die nächsten 2-3 Monate Karten gelegt. Habe jetzt gar keine konkrete Frage gestellt, sondern einfach bezogen auf alle möglichen Lebensbereiche gelegt. So rosig sieht das ganze nicht aus. Vielleicht möchte mir ja jemand mit der Interpretation helfen? Bin auch für Stichworte oder jeglichen Hinweis dankbar. Ich würd mich sehr freuen !


.....
......
......





lg
Alraune
 
Werbung:
bist du berufstätig? im haus 2 liegen die fische, ich finde es sieht positiv aus und darunter die sonne, im haus 5 die sonne das ist gut.
 
ui danke schon mal für die beteiligung bisher! :)

legereihenfolge:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9



Berufstätig bin ich leider nicht, ich such auch schon sehr lange einen Job. Irgendwie klappt eigentlich gar nichts im Moment und auch in der letzten Zeit, leider.
 
Hallo Alraune.

Sag mal, hast Du vor Dich selbständig zu machen?

Zu viel Unklarheiten (finanziell, seelisch, Angst es nicht zu schaffen, usw.) stehen Dir im Weg. Deshalb steht Dein Vorhaben noch auf wackligen Beinen.36+6
Eine Entscheidung muss getroffen werden. 7+22

Meiner Deutung nach, ist dieser Weg richtig, denn die Unklarheiten lösen sich auf. QS6+QS17+QS10=QS33+QS6 QS6=2+4

Eine Frau (Bankangestellte 19+34+7) bringt Licht in die unklare und verschwommene Situation 7+31+6 und wird aufgrund Deiner Unterlagen Dir helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Ihr werdet intensive Gespräche führen, die einen guten Ausgang haben werden. 7+22+27+QS11+QS2

Deine Unternehmungen werden von Erfolg gekrönt sein. Deine Pläne werden aufgrund Deiner guten Ideen Beständigkeit haben. 34+31+13+QS18=2+16

Sonne im Haus 5: Wachstum und Anerkennung.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Alraune.

Sag mal, hast Du vor Dich selbständig zu machen?

Zu viel Unklarheiten (finanziell, seelisch, Angst es nicht zu schaffen, usw.) stehen Dir im Weg. Deshalb steht Dein Vorhaben noch auf wackligen Beinen.36+6
Eine Entscheidung muss getroffen werden. 7+22

Meiner Deutung nach, ist dieser Weg richtig, denn die Unklarheiten lösen sich auf. QS6+QS17+QS10=QS33+QS6 QS6=2+4

Eine Frau (Bankangestellte 19+34+7) bringt Licht in die unklare und verschwommene Situation 7+31+6 und wird aufgrund Deiner Unterlagen Dir helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Ihr werdet intensive Gespräche führen, die einen guten Ausgang haben werden. 7+22+27+QS11+QS2

Deine Unternehmungen werden von Erfolg gekrönt sein. Deine Pläne werden aufgrund Deiner guten Ideen Beständigkeit haben. 34+31+13+QS18=2+16

Sonne im Haus 5: Wachstum und Anerkennung.

Liebe Grüße

Hallo Cosima!


vielen dank erstmal für deine Deutung!

selbständig machen will ich mich eigentlich nicht, aber nachdem ich so lange keinen Job gefunden habe, spekuliere ich, einfach stundenweise für Unternehmen zu arbeiten, als freier Dienstnehmer oder projektbezogen - das ist aber mehr noch so ein Gedanke - da müsste man schauen, was draus wird

Bankangestellte kann ich mir jetzt kaum vorstellen, allerdings wer weiss.. Was mir bevorsteht ist ein Jobocoaching vom AMS (in Deutschland Arbeitsagentur) - vielleicht kommt da eine Änderung; Gespräch werden mir dort leider nicht erspart bleiben, obwohl ich da an sich nicht viel Hoffnung reingelegt habe.

Unklarheiten, Ängste gibt es im Moment wirklich enorm viele und ich muss sagen, ich hab fast schon aufgegeben.

Danke für deine Deutung, ich denke, dass die ganz gut zutrifft. Und die Zukunft sieht ja nach deinen Worten gar nicht mal soo mies aus - dann will ich mal hoffen und am Ball bleiben.

lg
alraune
 
Zurück
Oben