vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

Lady*Bathory

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2005
Beiträge
21
Ort
da wo die echten Hexen wohnen *ggg* Goslar,oberhar
Hallo ihr,erstmal!
Ich bin ja noch neu hier,hoffe aber trotzdem das ihr mir helft... ein traum,der immer ähnlich verläuft treibt mich noch in den wahnsinn!!!
Also nach der trennung meines ex freundes,hab ich geträumt das er wieder mit seiner ex freundin zusammengekommen ist,das traf dann auch so ein,allerdings läuft es mit ihr nicht gut und seitdem hab ich seltsame träume..

...zum beispiel träumte ich das mein ex für mich stirbt,aber trotzdem noch da ist,er sass auf dem bett,todesblässe im gesicht und schaute mich traurig an,dann sagte er:Im märz,wirst du dein glück finden. (was ich schonma sehr seltsam fand,den zeitangaben in träumen...?!?) worauf ich ihm dann einen kuss geben wollte,er drehte sich weg und sagte,das darfst du nicht,ich bin tot...seitdem träume ich immer das gleiche,entweder er ist tot oder wir küssen uns..was hat das zu bedeuten???

vielen dank schonmal für eure hilfe.
memento mori,lady*bathory....
 
Werbung:
der Tot in Sinnbildlichen bedeutet das man etwas ab akte legt mit etwas abschliest !
ich denke eher das du für dich im Unterbewustsein weist das für dich das Thema ex abgeschlossen ist und du weist das etwas besseres auf dich wartet !
der abgelehnte Kuß ist abgelehnte zuwendung ! bedenke die personen in deinen Träumen spiegeln immer wieder einen teil deiner eigenen Persönlichkeit wieder !
(dein ex wendet sich ab) aber in wirklichkeit ist es deine persönlichkeit die sich abwendet !

ich denke di verarbeitest so die Trennung und das es für dich abgeschlossen ist !

aber warte mal ab vieleicht kommen noch andere die dir nen tip geben !
 
Werbung:
Zurück
Oben