Vielleicht kann mir wer für meinen Traum noch ein paar feedbacks mitgeben

RevilO gehe immer nach Gefühl dann bist du auf der richtigen Seite, dein Schutzengel leitet dich damit du das Wissen bekommst, was für dich wichtig ist. Handel immer intuitiv und höre nur auf dein Gefühl.
Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
RevilO gehe immer nach Gefühl dann bist du auf der richtigen Seite, dein Schutzengel leitet dich damit du das Wissen bekommst, was für dich wichtig ist. Handel immer intuitiv und höre nur auf dein Gefühl.
Alles Liebe für dich!

So ein Gefühl habe ich eh auch, oft ist es nicht einfach.
Aber ja, die einfachen Dinge haben wenig Gewicht, die schweren sind schwerwiegend in ihrer Erfahrung.
Am Ball bleiben und in allem die Ruhe finden. :)

Merci meine Dame
 
mal helfen sie dir.. mal wollen sie dich warnen aber immer wieder versuchen sie dich zu überlisten

Das überlisten, wäre ja die Deutung selber oder ?
Ansonsten hätte ich keine Vorstellung von einer List im Traum.
Egal wie die Träume sind, auch wenn sie noch so brutal waren, aber sie waren nie gegen mich.
Auch wenn sie mir Angst machten, oder mich geschockt aufwachen liesen.
Ein Traum spricht tiefste Wahrheit, nie habe ich von jemanden höhere Wahrheit erfahren.
Sie kann im Moment sehr schlimm sein, aber immer gut gemeint wenn man gewillt ist zu verstehen.

List im Bezug auf Menschen finde ich um Dimensionen schlimmer, aber auf Träume hatte ich noch nie so ein Gefühl.
 
Wenn man seinen Traum falsch deutet, dann ist ja dieses eigene ICH hinterlistig welches einen überlisten möchte und nicht der Traum selber.
hm.....
komme eh noch drauf :)
hm......jo
 
Traum 19.12.2018

Eher ein Hinweistraum, aber vielleicht auch ein Verarbeitungstraum.
Spüre mehr einen Hinweistraum.

Ich fand mich in meiner Vergangenheit, meiner alten Umwelt, meinem alten Plattenbau und den Freunden wieder.
Ein Freund war die ganze Zeit an meiner Seite, der damals auch ein Drogenprobleme hatte, heute glücklicherweise voll Rehabilitiert ist.
Es ging um das Sniffen von Heroin und das rauchen von Haschisch.
Mein Freund passte nicht auf, er hat viel vom Stoff verloren, es machte mich zutiefst zornig.
Ich wurde wütend auf meinen Freund und fluchte herum, wie es damals üblich war, immer Nervös und Geladen.
Dann fand ich mich wieder bei einem unserer Stiegen in der Siedlung, ich legte uns was auf, doch der Freund war noch im anderen Hof.
Ich war noch immer zornig auf ihn und konnte es nicht glauben, das er so unachtsam mit dem Zeugs umgegangen ist und wir dadurch viel von dem Mist verloren hatten.
Viele Menschen gingen an uns vorbei, sogar Kinder, ich musste es immer wieder vor den Kindern verstecken, sie durften sowas nicht mitbekommen, einer meiner tiefsten Haltungen damals, alles und jeden der mit sowas nichts am Hut hatte, vor diesem Dreck zu Schützen.
Dann fand ich mich wieder in einer Wohnung, bei einem alten Mann, er sprach mit mir, ich weiß nicht mehr was, aber es waren ruhige und Weise Worte, er lag auf einer Art Stockbett, er war sehr alt.
Irgendwie beruhigte ich mich wieder, oder er beruhigte mich, kann es nicht genau sagen.
Dann fand ich mich wieder vor dieser Stiege, ich zog eine Nase und wachte im geschockt auf.

Ich glaube mein Traum wollte mich hinweisen, das ich verstehen sollte warum ich manchmal bei Ungerechtigkeiten im Leben emotional, Impulsiv werde.
Auch wenn ich jetzt 7 Jahre clean bin, dieses nervöse, gefährliche und kranke verhalten welches ich ein Jahrzehnt mit mir herumtrug, ist noch immer in mir, nicht mehr in diesem Ausmaß, sehr gering, aber doch.
Ich soll meine Hoffnung nicht Aufgeben auch den letzten Rest aus mir und meinem vergangenen verhalten auflösen zu können und um tiefste ruhe zu finden was mein liebstes Ziel in Sachen Persönlichkeitsentwicklung ist.

Aber ich habe auch das leichte Gefühl das es auch ein Verarbeitungstraum war.
Das mein Geist und Seele nach diesen 10 Horrorjahren noch immer nicht alles verdaut hat, mit jedem schritt in meiner Entwicklung werden sich auch diese Art von Träume irgendwann im Hintergrund auflösen, sowie die Alpträume die mich manchmal erreichen.
Nach 7 Jahren hinkt mein Körper, mit viel Training, Bewegung und tiefster Aufmerksamkeit nicht mehr meiner Psyche hinterher.
Psyche ist nicht mehr Kilometerweit vor dem Körper aus meinem Entwicklungsstand betrachtet.
Sie bilden bald eine Einheit, also wird mein ganzer Prozess der Heilung aus der Vergangenheit in die Gegenwart nicht mehr lange dauern.
Meine erarbeitete Heilung wird bald ihren weg zur tiefsten Ruhe und Genesung finden.
Ruhe mit frieden in allem und sich selbst, alleine nur die Vorstellung davon entlädt eine wunderschöne Gänsehaut in mir.

Gruß Oli
 
Das hast du gut beschrieben, man spürt wie du an deinem Problem gearbeitet hast und ich denke du kannst nun wirklich bald sagen.. Jetzt gibt es auch für mich einen Neuanfang. Super, mach einfach weiter so.. Kennst du Seelenreisen? Reise gedanklich zu schönen Orten an den du Entspannung finden kannst auch das hilft dir das Alte loszulassen. Lieben Gruß zu dir
 
Werbung:
Das hast du gut beschrieben, man spürt wie du an deinem Problem gearbeitet hast und ich denke du kannst nun wirklich bald sagen.. Jetzt gibt es auch für mich einen Neuanfang. Super, mach einfach weiter so.. Kennst du Seelenreisen? Reise gedanklich zu schönen Orten an den du Entspannung finden kannst auch das hilft dir das Alte loszulassen. Lieben Gruß zu dir

Bei diesem Traum, welches ich mein wahres Leben nenne, habe ich ein zutiefst gutes Gefühl, wie bei einer Positiven Traumdeutung.
Alles fing im ersten Moment meines Lebens schön an und erreichte einen schlimmen Höhepunkt, jetzt läuft die Welle wieder nach unten, ans Ende, zurück in die Schönheit.

Dankeschön @wolkenmalerin

Reise gedanklich zu schönen Orten an den du Entspannung finden kannst auch das hilft dir das Alte loszulassen

Ja, das ist echt eine so gute Idee. Danke,
Du hast mich wieder auf etwas gebracht, super. :)

Als ich damals meine Träume "studierte", hat es mich fünf mal aus meinen Körper gekickt. War echt eine Wahnsinns Erfahrung, aber auch sehr schlimm, so viel schiss hatte ich noch nie in meinem Leben.
Doch meine Forschungen vertieften sich noch mehr, ich wollte herausfinden wie das möglich ist solche Außerkörperlichen Kicks einzuleiten.
Habe es leider nie durch eine gewisse Technik geschafft, aber da fand ich heraus, das man das träumt was einen beschäftigt, oder vor was man Angst hat. Bzw. welche Gedanken man die letzten 10-20 Minuten vor der ersten Schlafphase hatte, in dieser Richtung können sich Träume dann entwickeln.
Wenn es Seelische belangen sind dann wird es wahrscheinlich etwas schwerer sein, seine Träume vorzubereiten.
hm......und wenn ich wie du schreibst einen schönen Ort der Entspannung gedanklich auswähle, dann müsste er in gewisser Hinsicht im Traumzustand auch nahekommen.
Wer weiß welche unbewussten Gedanken ich vor dem einschlafen hatte.

Ich weiß von den Kicks.
Wie ich es so gerne nenne, wenn man im Nullpunkt einschläft, ohne Gedanken kann/könnte man diese Kicks bewusst hervorrufen.
Bei meinen ersten Kick, war ein Fehler im Traum, ich war kein Zuschauer mehr, sondern bemerkte bewusst das da ein Fehler im Traum war und fand mich in meiner Gasse wieder, direkt aus dem Traum heraus.
Geschichte geht noch weiter aber gerade nicht relevant.
Die Gedanken, meine bewussten sind sehr gut, konstruktiv und sehr schön.
hm...doch meine unterbewussten.
Sehr Interessant.
Werde mal den Fokus auf diese Sache ausrichten.

mein tiefster Dank,
und herzliche Grüße
Oli
 
Zurück
Oben