Vielleicht kann mal jemand draufschauen

J

Jelenka

Guest
Hallo an alle,


ich habe eine kleine Legung gemacht zur Frage, ob mein Kumpel ins Haus einzieht.
Wir haben hier eine WG und oben ist eine Wohnung freigeworden, so dass wir unserem Kumpel vorgeschlagen haben, er könne dort einziehen. Er hat sich noch nicht entschieden und ich dachte, vielleicht hat ja jemand von euch flüchtige Gedanken, die er beim Betrachten des Kartenblattes hat und mag sie mir mitteilen. Jelenka





 
Werbung:
Hallo Jelenka,

wenn er auf sein Bauchgefühl hört, wird er nicht einziehen. Ich denke, wenn er es tut, dann nur, um seine Freunde nicht zu enttäuschen. Entweder fühlt er sich dort wohl, wo er gerade lebt und hat eine Veränderung nicht in Betracht gezogen oder er findet etwas anderes, was eindeutig besser zu ihm passt.

Das sind meine Impulse zu dem Bild. Wäre schön, wenn du Feetback gibst, was aus der Sache geworden ist. :umarmen:
 
Vielen Dank, liebe Yvonne! :danke:


Aber hundertpro werde ich Feedback geben! :umarmen:


Ich dachte mir auch, Mäuse, Kreuz und Ruten im Blatt sehen nicht so gut aus. Vielleicht würde unsere Freundschaft darunter leiden, wenn er hierherziehen würde. Klar lassen wir ihn ziehen, wenn er es nicht möchte, aber witzig wärs schon. Obwohl ich da jetzt selber Bedenken habe, ob das so gut wäre, wenn ich die Karten sehe.

In ein paar Tagen gibt es Feedback. :)
 
wie hast du gelegt?

mir gefällt es auch nicht,
der Buchrücken geht zum Haus--hier Wohnung-- entschieden ist es noch nicht
Lilie und Herz..steckt mehr dahinter?
irgendwas geht in den Verlust..hoffe nicht eure Freundschaft
 
Ich denke er zieht nicht in die Wohnung, der Reiter läuft ins Herz und in den Anker. Er liebt die WG und hängt auch an ihr.
Mit dem Rücken liegt er zum Haus, da würde ich sagen, er wendet sich davon ab.

Gruß,
engelfee
 
Erstmal ein großes Sorry an Ivonne! Ich habe jetzt erst das "I" anstelle des von mir geschriebenen "Y" gesehen.


@Elfenzauber: Gelegt habe ich der Reihe nach von 1 bis 9. Ohne irgendwelche Karten rauszulegen vorher.

Also ich weiß nicht, ob er jetzt eine Beziehung hat, wenn kann es nur eine beginnende sein. Zwischen unsern WGlern und ihm steckt eigentlich nicht mehr dahinter, unser Kumpel ist homosexuell, von uns sonst keiner. Vielleicht zieht ihn die Liebe woandershin...Ich müsste ihn direkt mal fragen beim nächsten Mal: "und, wie heißt dein Neuer"? :D

Wenn du das so mit dem Verlust sagst und ich das Bild betrachte, links oben sind alles tolle Karten und rechts unten negative. Ich bekomme plötzlich die Assoziation, dass er uns vielleicht richtig verlässt, also vielleicht ins Ausland geht. Mhh. Hoffe, er bringt bald Licht ins Dunkel.


@Engelfee: Dann sehen wir alle das ja ähnlich. Danke für deine Erklärung mit dem abgewendeten Reiter! Jepp, glaub ich auch, dass er die WG liebt. :o Hoffe das klingt nicht selbstherrlich.

:danke: Ihre Lieben :umarmen:
Ich denke, Freitag weiß ich mehr und kann dann das Geheimnis lüften, also Freitag wirds hier Feedback geben.
 
Werbung:
Hallo allerseits,


er hat sich bereits entschieden: er wird nicht einziehen. Ob er nun einen neuen Partner hat, weiß ich nicht, aber irgendwas scheint da zu sein, er hat nur gegrinst bei meiner Frage. :D
Ins Ausland will er nicht gehen, aber er macht bald eine große Reise (vielleicht wars das, was in den Karten lag?).

Liebe Grüße, Jelenka
 
Zurück
Oben