Vielen "DANK" an alle so "hilfsbereiten" User!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!
Es erstaunt mich immer wieder wie sehr man sogar von "esoterischen" Menschen ignoriert werden kann, aber seit meinem Thema: "Ist es mein Schicksal bald gekündigt zu werden?" bin ich wieder um eine Erfahrung reicher! *gg*

Einzig und allein Sonnenschein07 hat etwas dazu geschrieben, dir gilt mein ehrlicher Dank!

LG Markus:escape: :escape:
 
Werbung:
Markus, ich habe Dir vor einigen Monaten versucht zu helfen, ich hoffe Du kannst Dich noch errinnern.Auf jede Anfrage ( oder zumindest auf viele ) habe ich Dir gerne geantwortet, auch wenn wir telefoniert haben, habe ich versucht Dir zu zu hören.Dir versucht zu helfen, oder Trost zu spenden.

Irgendwann einmal bin ich leider zu der Erkenntniss gekommen, das nur Du Dir selber helfen kannst.Kein anderer.Auch wenn man Dir Tips gegeben hat, wurden Sie leider teilweise Ignoriert oder Du hast in einem anderen Forum das selbe Thema neu eröffnet.

Nun ja, ich bin oder zähle mich zu einem Esotherischen Menschen.Ich helfe gerne weiter, ich höre zu, ich versuche Ratschläge zu geben.Ob Sie helfen oder für die Person passend sind, das weiß ich nicht.Jedoch irgendwann einmal gibt auch ein Esoteriker auf.

Ich würde Dir auch nach wie vor gerne helfen, weil Du mir einfach leid tust, aber dazu müsstest Du es auch wollen, Dir helfen zu lassen!

Bitte denke darüber einmal nach, wie oft hast Du hier zu verschiedenen Themen gepostet??!Und wie viele haben Dir geantwortet, Dir versucht eine Stütze zu sein???Also, bitte wirf nicht alle in einen Topf, denn es gab genügend hier die es versucht haben!Und das solltest Du nicht ausser Acht lassen!!!

Lg
taimie
 
Hallo Markus,

was willst Du mit diesem Beitrag bezwecken? Willst Du Dich etwa darüber beschweren, daß Du "nur" eine Antwort bekommen hast? Sei doch froh, daß Dir überhaupt noch jemand antwortet!
Du hast schon so viele freundliche, ehrliche und hilfsbereit gemeinte Antworten bekommen. Aber es hat deutlich den Anschein, daß Du Dir ganz offensichtlich überhaupt nicht helfen lassen möchtest...

Da finde ich es reichlich unfair, sich hier so (allgemein) zu äußern. Im Prinzip beleidigst Du alle - außer der Genannten -, die Dir schon jemals eine Antwort gegeben haben.

Vielleicht ist es ja genau diese Art von Dir, die Dir immer wieder Probleme bereitet...?!?
 
Schade, Markus, ich kann mich erinnern, dass ich vergeblich auf eine Antwort gewartet habe, als wir Emailkontakt hatten und ich versucht habe, dir zu helfen...wie scheinbar einige Andere hier.
Vielleicht war der Inhalt meiner Email zu unbequem???

Niemand hier kann deine Probleme lösen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Monia
 
Hallo liebe User!
Ich wollte mich nur entschuldigen, natürlich haben mir viele User versucht weiterzuhelfen bzw. mir auch emotionell geholfen, dafür möchte ich mich jetzt auch mal bedanken.

Doch dieses Schreiben habe ich speziell auf mein letztes Thema hier bezogen, es ging ja "nur" um meine mögliche Kündigung, und die Tatsache wie es in meinem Leben jemals zu einer glücklichen Phase im Beruf kommen kann!?

Es ist leider so, dass zur Zeit nur im Job und daheim Probleme habe, sonst gehts mir gut, was nicht immer der Fall war, wieso kann ich nicht wenigsten meine "Berufung" finden und die Geborgenheit auch im Job und die Liebe und Herzlichkeit, das war der Grund warum ich beleidigt war auf Euch!

Nochmals Entschuldigung!

LG Markus:kuss1:
 
ich verliere hier jegliche lust zu helfen. da kann man machen was man will. vergeudete zeit. nein der dank, man wird übergangen und beschimpft.

und du gingst uns allen auf die nerven, es war nie gut genug und nie genug. auch ich habe dir geholfen, rede dich jetzt nicht raus.
 
hallo markus ,auch ich habe dir geschrieben auf deine threads und e mails und auch ich bekam keine antwort. was denkst du denn ,wie man sich da vorkommt? ignoriert,!man will helfen , du hast nichts von dem ,was wir dir geschrieben haben angenomemn.ich fühle mich auch irgendwie verantwortlich für dich ,du weisst warum und dann kommt nichts ,du meldest dich nicht und gar nichts.das ist auch nicht richtig ,oder??? dann hoffe ich, dass es deiner mama und auch dir bald mal besser geht. was hatte sie denn nun mit der hand? vielleicht bekomme ich doch noch mal ein mail von dir. gute nacht und liebe grüsse .
 
es ist traurig wieviel menschen, kartenleger hier oder anders wo helfen. sie sind gleich zustelle, wenn jemand hilfe braucht. und sie werden im forum ständig beschimpft und ignoriert.

und doch werden pns verschickt und auch geholfen, schade, das es so läuft. dann sieht man das kosenlos, umsonst ist:confused:

hallo zauberhexel hallo taimie und hallo an die anderen:liebe1:
 
Werbung:
es ist traurig wieviel menschen, kartenleger hier oder anders wo helfen. sie sind gleich zustelle, wenn jemand hilfe braucht. und sie werden im forum ständig beschimpft und ignoriert.

und doch werden pns verschickt und auch geholfen, schade, das es so läuft. dann sieht man das kosenlos, umsonst ist:confused:

hallo zauberhexel hallo taimie und hallo an die anderen:liebe1:

Hallöchen Pia

Schau, ich hab es gerne gemacht und würde es auch weiterhin gerne machen, aber für was?!Man verlangt kein Geld, dafür kann man sich zumindest Dank erwarten......aber naja, ich bin wech :escape:

Lg
taimie
 
Zurück
Oben