Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Angelbiene33

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
20
Hallo Ihr Lieben
Ich bin 33 jahre alt und 2 fache Mami.
Da mein Mann und ich aber noch ein kleines Wunder möchten ,es aber einfach nicht so klappen will und ich nun auch eine Hormontherapie bekommen habe.
Möchten wir gerne wissen ob und wann es eventuell doch noch mal klappt ?
Kann mir jemand sagen ob ich eventuell nochmal die Chance vom Lieben Gott bekomme Mama zu werden ?
Wenn ja wann wird es passieren ,Welcher Monat Jahr ????.
Freue mich auf Eure Antworten DANKE:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Mit 33 veränderst du dich nicht nur äußerlich,vor allem dein inneres beginnt anders zu sein,deshalb kann es ein wenig dauern,bis du schwanger sein wirst,du solltest dir vor allem absolut kein Stress machen,gehe es ruhig und ungezwungen an..mit innerem druck und Unausgeglichenheit kommst du nicht sehr weit...plane es nicht,lasse es auf euch zukommen.. Und noch eins,es wird schon werden;)
 
Danke für deine Antwort Eisfee .
kann mir jemand eventuell noch eine legeung oder so machen die eventuell ne Zeitangabe hat das wäre Supi DANKE
 
angelbiene, du hast schon zwei gesunde kinder. es gibt hier menschen, die sind total
verzweifelt, weil sie nicht mal ein kind bekommen koennen. was meinst du, wie die
sich fuehlen, wenn sie das lesen?
 
Hallo angelbiene

Ich kann dir zwar nicht sagen ob du noch ein kind bekommen wirst oder nicht aber wenn für dich noch eines bestimmt ist und ihr auch noch eines wollt solltet ihr auf jeden fall weiterprobieren. Aber vieleicht findet ihr ja jemand der euch die karten dazu legt und euch mehr sagen kann.

Ich kann dich gut verstehen auch wir denken über ein drittes nach aber in der heutigen Zeit ist das keine leichte entscheidung mehr auch weil zum großteil die gesellschaft sehr ablehnend reagiert wenn man sagt man will noch ein drittes kind in die welt setzten zummindest habe ich diese erfahrung schon häufig gemacht.

Also lass dich durch das gerede nicht von deinem Ziel abbringen wenn es so kommen soll wird es auch so werden.

Lg wuschel

@luonnotar verurteilst du auch andere die von der großen liebe sprechen nur weil es auch menschen gibt die diese wieder verloren haben die könnten dann ja auch verletzt sein.
Wenn jemand ein kind möchte und es nicht klapt hat er genauso das recht hir um hilfe zu fragen auch wenn er schon eins oder wie in diesem fall zwei hatt deswegen ist der wunsch unter umständen nicht kleiner
und sie greift ja auch keinen an bei dem es noch nocht geklapt hatt oder die vieleicht gar keine bekommen können.
 
Hallo angelbiene

Ich kann dir zwar nicht sagen ob du noch ein kind bekommen wirst oder nicht aber wenn für dich noch eines bestimmt ist und ihr auch noch eines wollt solltet ihr auf jeden fall weiterprobieren. Aber vieleicht findet ihr ja jemand der euch die karten dazu legt und euch mehr sagen kann.

Ich kann dich gut verstehen auch wir denken über ein drittes nach aber in der heutigen Zeit ist das keine leichte entscheidung mehr auch weil zum großteil die gesellschaft sehr ablehnend reagiert wenn man sagt man will noch ein drittes kind in die welt setzten zummindest habe ich diese erfahrung schon häufig gemacht.

Also lass dich durch das gerede nicht von deinem Ziel abbringen wenn es so kommen soll wird es auch so werden.

Lg wuschel

@luonnotar verurteilst du auch andere die von der großen liebe sprechen nur weil es auch menschen gibt die diese wieder verloren haben die könnten dann ja auch verletzt sein.
Wenn jemand ein kind möchte und es nicht klapt hat er genauso das recht hir um hilfe zu fragen auch wenn er schon eins oder wie in diesem fall zwei hatt deswegen ist der wunsch unter umständen nicht kleiner
und sie greift ja auch keinen an bei dem es noch nocht geklapt hatt oder die vieleicht gar keine bekommen können.

es klingt sehr danach, als ob du dich einfach nicht in die lage dieser frauen
hineinversetzen kannst. und diese frauen wohl auch nicht in die lage von dir
oder angelbiene. jeder denkt eben nur an sich selbst und seine wuensche...
nicht an den anderen. und der der hat, vergisst, dass es welche gibt, die nix
haben.
 
es klingt sehr danach, als ob du dich einfach nicht in die lage dieser frauen
hineinversetzen kannst. und diese frauen wohl auch nicht in die lage von dir
oder angelbiene. jeder denkt eben nur an sich selbst und seine wuensche...
nicht an den anderen. und der der hat, vergisst, dass es welche gibt, die nix
haben.

Kein Mensch der eine Situation nicht selbst erlebt hat kann sich in diese richtig hineinversetzten.
Auch ist es so das jeder eine Situation anders war nimmt. Ich bin mir sicher das angelbine durch die äusserung ihres Wunsches niemanden verletzen wollte deswegen finde ich das du sie nicht verurteilen solltest auch wenn ich mir sicher bin das du das so nicht wolltest ist es aber doch so rüber gekommen.
Kein mensch hatt alles auf der welt und jeder wünsche die für einen anderen mit anderen problemen nonsens sind und jeder kann sich wenn er will durch sollche wünsche verletzt fühlen.

LG Wuschel
 
intuitiv sag ich mal ja ihr bekommt noch eins, mehr kann ich leider nicht sagen....

ich hab weder mann noch kind, es gibt nicht für jeden ein happy end,.....dafür freut man sich mit anderen mit...

alles liebe freija
 
Werbung:
Ich habe gesehen das du sehr unglücklich bist weil du schon längere zeit es schon probirst,lass denn kopf nicht hängen und nicht von anderen entmutigen lassen.
Denn die Schwangerschaften die ich vorausgesehen habe sind auch bis jetzt immer eingetroffen.
Glaub mir du wirst zu 100 prozent noch schwanger,aber es wird noch eine weille dauern.
Ich wünsche dir gutes gelingen und alles gute.
 
Zurück
Oben