Viele Fragen - keine Antwort ;)

xxgabyxx

Mitglied
Hier nochmal überarbeitet: es fehlte die 17 ;)
Liebe Grüße ..

Hallo,

meine Freundin hat einige Fragen zu ihrem Ex mit dem sie öfter noch sexuellen Kontakt hat. Er hat jedoch eine Freundin.

Ihre Fragen (sie hat die karten selbst gemischt und die Frage jeweils während des Mischens gestellt:

Liebt er SEINE Freundin?

28------------>07
05-32-14-01-24-35-08

Und ein großes KB mit der Frage, liebt er sie (meine Freundin für die ich gelegt habe) noch?

15-01-28-36-04-18-30-10
17-27-11-20-25-14-32-06
29-35-02-12-21-34-19-16
09-26-31-13-22-07-05-23
------08-03-24-33-------

Danke und liebe Grüße,
gaby

Werbung:
Hallo Gaby!

Ich hab mal auf das Kartenbild gesehen.

Und wenn ich mir die Kombi ansehe Ring-Fuchs-Mond-Wolke, dann würde ich sagen, dass es eine "falsche" Beziehung ist/war, und keine ehrlichen Gefühle vorhanden sind.

Deine Freundin liegt auf Platz 17, sieht aus dem Bild raus. Das bedeutet für mich, dass sie die Vergangenheit abschließen sollte und sie sich neue Perspektiven suchen sollte. Das Problem ist vermutlich, dass sie nicht loslassen kann. Sie tut sich aber damit nichts gutes, wenn sie an ihm festhält.

Die aktuelle Freundin von ihm dürfte auch nur ein "Zwischenstopp" sein, die richtige hat er vermutlich noch nicht gefunden, das Sexuelle dürfte im Vordergrund stehen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

Hallo Gaby

Für mich ist die Frage kann der Freund überhaupt lieben? Wie kann er seine Blockaden ablegen, die ihn emotional behindern? Welche Einstellung hat er zur Mutter – oder überhaupt zu Frauen?

Bei Deiner Freundin spiegeln sich diese Fragen – will heißen sie hat einen sehr starken Bedarf nach Geborgenheit, da ihr bisher die „Wärme“ sehr oft versagt wurde.

Da ist noch alles drin – eine glückliche Zeit – man muss nur das Pferd von der richtigen Seite aufzäumen.

Lg Dieter

Hallo Dieter!
Freut mich, dass du hier deine Deutung reingeschrieben hast... jetzt hab ich aber eine Frage dazu:
Da ist noch alles drin – eine glückliche Zeit – man muss nur das Pferd von der richtigen Seite aufzäumen.

Meinst du, dass mit diesem Freund noch etwas möglich ist, oder mit einem neuen Partner?

LG Widderfrau

Hallo Widderfrau

Der Grund für sein Partnerproblem ist nicht beim Herrn selbst zu suchen – das liegt schon eher bei den Ahnen. Er liegt auf Schiff und Schiff fährt auf das Herz zu das verankert ist. Der Herr schaut aber auf Kreuz – etwas schicksalhaftes in der Liebe – er wünscht sich die Liebe – aber sie bleibt ihm versagt.
Warum ist das so?
Er schaut auf das Kreuz (im Haus Haus) – das Haus liegt neben dran im Haus Baum – und dieser im Haus Sonne – Sarg liegt im Haus Schlüssel – Sonne + Sarg – die lähmende Energie – auch Magie mit Buch im eigenen Haus – gespiegelt mit Lilie mit Baum, Lilie und Reiter – das Kind dabei – Verbindung zum Herrn (Herr Spiegel Sonne).

Parallel hat die Dame auch noch ihr Thema. Wenn es also beide auflösen können, steht dem Glück nichts mehr im Wege.

Das ist nun die Frage, ob die Dame wirklich liebt, oder ob sie nur an was festhält (Anker)???

Lg Dieter

Werbung:
Zurück
Oben