video´s

ja meine bad tür ist immer offen egal wie oft wir sie zumachen...
und ich war gestern bei einen Freund, es sagt das es seit das bei mir ist auch bei ihm so ist, er sieht einen schatten vorbeihuschen, sachen fallen, hab gestern, durch einen spiegel bei ihm so eine art Aura gesehen, seh da leider nur so flimmern, ich sah einen leicht flimmernden fleck, und ein blatt einer planze bewegte sich, ich habs ihm aber nicht gesagt, er dreht so auch durch,
er ist der meinung das es wegen mir ist..

warum sehen alle immer nur das negative in sowas,
es sind im Laufe der Geschichte sicher mehr Menschen von anderen getötet worden als von geistern oder änliches...
naja es ist denoch verständlich, es kommt offter vor andere Menschen zu sehen als Geister,
ich kenn es Angst zu haben, wer nicht...?
aber mann muss es auch aus der Sicht der Geister sehen, stellt euch vor ihr müsst irgendjemanden warnen, wie macht ihr das dann?
endweder ihm Fällt es nicht auf oder er bekommt Angst.
sollte ein Geist euch zeigen das er da ist ohne euch angst zu machen?
 
Werbung:
ja meine bad tür ist immer offen egal wie oft wir sie zumachen...
und ich war gestern bei einen Freund, es sagt das es seit das bei mir ist auch bei ihm so ist, er sieht einen schatten vorbeihuschen, sachen fallen, hab gestern, durch einen spiegel bei ihm so eine art Aura gesehen, seh da leider nur so flimmern, ich sah einen leicht flimmernden fleck, und ein blatt einer planze bewegte sich, ich habs ihm aber nicht gesagt, er dreht so auch durch,
er ist der meinung das es wegen mir ist..

warum sehen alle immer nur das negative in sowas,
es sind im Laufe der Geschichte sicher mehr Menschen von anderen getötet worden als von geistern oder änliches...
naja es ist denoch verständlich, es kommt offter vor andere Menschen zu sehen als Geister,
ich kenn es Angst zu haben, wer nicht...?
aber mann muss es auch aus der Sicht der Geister sehen, stellt euch vor ihr müsst irgendjemanden warnen, wie macht ihr das dann?
endweder ihm Fällt es nicht auf oder er bekommt Angst.
sollte ein Geist euch zeigen das er da ist ohne euch angst zu machen?

Hmm vllt ist er hinter dir her? Vllt deutet er auf etwas hin worauf du aber nicht eingehst? vllt will er DICH vor etwas warnen!? Wer weis..

:confused:
 
Werbung:
Hahahahaha das zweite Video is ja hammer

Hey da gibts sogar fleigende Unterhosen. Also ich muss sagen das mit dem kleinen Mädchen das vorher im Gang sitzt und dann auf den Filmenden zugeht is echt böse - aber in meinen Augen nicht mehr als ein guter Fake. Wenn mir sowas begegnen würde ich würd da kein zweites mal in den Gang schauen =D

Grüße

Semjasa

Ps.: Das Video is doch halb so wild. Vorallem die Poltergeisterscheinungen sind für mich ein eindeutiger Fake.
 
Zurück
Oben