video´s

Werbung:
also ich kann die seelen noch nicht sehen, außer wenn sie gegenstäde bei mir in der wohnung verschieben, oder mal im augenwinkel. ich kann sie "nur" spüren und ich muss sagen, dass reicht mir schon.
ich fürchte mich auch vorm dunkeln. ich laufe niemals im dunkeln, ohne licht durch die wohung oder ähnliches. ich hatte oft genug das gefühl, dass man mir folgt und mich gleich am nacken packt. ein ganz unangenehmes gefühl. als kind konnte ich schon schritte in unserer wohnung hören und das immer nachts.
deswegen ist mein bett soetwas wie meine sichere insel. ich denke mich auch immer bis zum hals zu und meine füße müssen immer in der decke eingeschlagen sein. wenn ich alleine schlafen muss, habe ich auch oft genug angst.
aber das kommt eben davon, wenn man bestimmte erfahrungen macht, mit denen man nicht klar kommt. und ehrlich: ich bin froh das ich sie nicht sehen kann, sonst würde ich glaube ich selbst tot umfallen.
obwohl... wenn ich so darüber nachdenke finde ich es sie zu spüren genauso schlimm.
am tag macht es mir gar nicht aus, aber sobald es draußen finster wird... und ich weiß auch nicht, wie ich das ablegen kann.
naja...
manchmal wünschte ich, ich hätte die gabe die ich habe nicht. ich komme damit noch gar nicht klar. wird auch bestimmt noch lange dauern
 
Also das 1. Video ist i-wie wie ein Fake also die bilder..
und beim 2. Hab ich die videos schon in youtube gesehen...
Und finde das man die meisten auch gefakt hat...Weil wenn man schon filme machen kann die wie echt sind...dann kriegt man auch solche kleinen videos gut hin...

:)
 
ich hab bei mir zuhause das problem das ich durch die ganze dunkle küche muss um das Licht einzuschalten, muss zugeben meistens laufe ich nachts da durch..

mit mein geist war das noch schlimmer, er Klopfte den ganzen tag und nacht, hörte wieder für ne stunde auf, und sobald es mir auffiel bekann es wieder...
weil ich nicht einschlafen konnte versuchte ich dann mit ihm zu reden
1mal klopfen=ja
2mal=nein
als ich miit meiner frage bekann hörte das klopfen auf, bist du ein Geist? klopf
boar ich begamm so panik.... horror..
ich traute mich n ichts mehr zu fragen in der nacht..
am nächsten morgen führ mein Freund um 5 zur arbeit ich wollte weiter schlafen doch ER wollte das nicht..
ich war mit den Rücken zum klopfen, kurz vorm wieder einschlafen,
es wurde lauter, ich spürte ein unangenehmes kaltes kribbeln am rücken...
ich wolte mich umdrehen doch konte mich nicht bewegen... ich weiss nicht ob es aus Angst war..
er war direkt hinter mir, konte vor angst kaum atmen...
und da bumm als ob ein hund hinter mir aufs Bett springen würde...
endlich schrak ich hoch.
alles wieder normal...
ich hatte soooo angst!!!
ab da ging es eigendlich obwohl ich vor allem in der nacht mulmige gefühle hatte oder wenn ich im badezimmer bin..
ich hatte dan auch viel spass mit ihm, wenn er so sachen in anderen räumen umwirft..
hab ihn aber dan ins Licht geführt.
wir glauben das er heute da war, weill ein Plasticksack schon den ganzen Tag knistert,


ok zu den Videos, mir machen sie gleich viel Angst wie euch...
bin sie mit meinen x-treme skeptischen freund durchgesehen,
ja ein paar sachen könntenu natürlich fakes sein von den dämlichen Aliens brauchen wir nicht zu reden,
würdest du in den raum mit den Mädchen bleiben?
ich sicher nicht, ich wär aus den Haus gerannt und nie wieder gekommen..
das mit der kamera vor dem spiegel, weiss nicht wie man das faken könnte, immerhin bewegt sich die Kamera im spiegel auch...
das am schluss mit der uhr mann könte nur das blutende Bild faken, aber nicht die uhr.
dort beim Vorratskamer könnte die Tür mit einen nilonfaden öffnen,
aber im clip mit dem Poltergeist geht die tür auf und zu...

och bin ich froh das ich das nicht zuhause hab.
 
freecell das mit den Wolken und so schon klar, wenn du einen Tag am wetterbildschirm sitzt sind da sicher hunderte von gesichter, so ist die natur..
leider war bei der uhr kein loch ind der wand hab x mal zurückgespüllt, das bild weckt auch ohne Blut schon verdammt tiefe Ängste in mir, sowie Kreuze, kein Angst bin kein Vampier, viel, war ichs mal, die waren eh Heiss, :)
nein ich weiss nicht aber ich ershreck mich vor Kreuzen, würde es gerne Loswerden...
 
ich hab bei mir zuhause das problem das ich durch die ganze dunkle küche muss um das Licht einzuschalten, muss zugeben meistens laufe ich nachts da durch..

mit mein geist war das noch schlimmer, er Klopfte den ganzen tag und nacht, hörte wieder für ne stunde auf, und sobald es mir auffiel bekann es wieder...
weil ich nicht einschlafen konnte versuchte ich dann mit ihm zu reden
1mal klopfen=ja
2mal=nein
als ich miit meiner frage bekann hörte das klopfen auf, bist du ein Geist? klopf
boar ich begamm so panik.... horror..
ich traute mich n ichts mehr zu fragen in der nacht..
am nächsten morgen führ mein Freund um 5 zur arbeit ich wollte weiter schlafen doch ER wollte das nicht..
ich war mit den Rücken zum klopfen, kurz vorm wieder einschlafen,
es wurde lauter, ich spürte ein unangenehmes kaltes kribbeln am rücken...
ich wolte mich umdrehen doch konte mich nicht bewegen... ich weiss nicht ob es aus Angst war..
er war direkt hinter mir, konte vor angst kaum atmen...
und da bumm als ob ein hund hinter mir aufs Bett springen würde...
endlich schrak ich hoch.
alles wieder normal...
ich hatte soooo angst!!!
ab da ging es eigendlich obwohl ich vor allem in der nacht mulmige gefühle hatte oder wenn ich im badezimmer bin..
ich hatte dan auch viel spass mit ihm, wenn er so sachen in anderen räumen umwirft..
hab ihn aber dan ins Licht geführt.
wir glauben das er heute da war, weill ein Plasticksack schon den ganzen Tag knistert,


ok zu den Videos, mir machen sie gleich viel Angst wie euch...
bin sie mit meinen x-treme skeptischen freund durchgesehen,
ja ein paar sachen könntenu natürlich fakes sein von den dämlichen Aliens brauchen wir nicht zu reden,
würdest du in den raum mit den Mädchen bleiben?
ich sicher nicht, ich wär aus den Haus gerannt und nie wieder gekommen..
das mit der kamera vor dem spiegel, weiss nicht wie man das faken könnte, immerhin bewegt sich die Kamera im spiegel auch...
das am schluss mit der uhr mann könte nur das blutende Bild faken, aber nicht die uhr.
dort beim Vorratskamer könnte die Tür mit einen nilonfaden öffnen,
aber im clip mit dem Poltergeist geht die tür auf und zu...

och bin ich froh das ich das nicht zuhause hab.

Ich hät schon paniK bekommen wenn ich nur wüsste das in meiner wohnung ein Geist "mitlebt" :escape:

Ich würd denn Pfarrer holen xD
 
Werbung:
ja zuerst war nur der Aschenbecher total zerprungen als wir heim kammen, stand aber noch am gleichen Platz, dazwischen hörte ich den schlüssel und schritte in der Küche... grusel, ich dachte das war nur glück!
vom pfeifen des Fehnsehers will ich gar nicht reden mit dem fings an ewig und voll laut, aber wehe du stehst auf und gehst zum Fernseher, dann hört er auf.
setzt dich blos nicht wiederhin, das ging stundenlang!
bis ich durchdrehte und endlich sagte hör auf, es hörte auf, doch
ich sah nicht sachen verutschen hörte sie aber hinter mir...
die türglocke läutet aber es war keiner da, immer wenn ich wieder weg ging läutete es nochmal.
verarscht du mich? klopf,
könntest du bitte aufhören? klopf klopf

das war auch witzig:
soll ich das fenster öffnen wenn ich jeztrz eine rauche?
es klopft gleichmässig weider,
ich nahm eine Zigarette in die hand zündete sie an,
es hörte zu klopfen auf..
soll ich das fenster öffnen? klopf
ich ging hin kippte es, setzt mich zum laptop,
klopf klopf
passt das Fenster?
klopf klopf
nein? ich machte es ganz auf, jetzt?
klopf,



ich muss jetzt auch aufs klo bin aleine und alles ist dunke trau mich nicht.....
fast anmach..!
 
Zurück
Oben