video´s

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
was sagt ihr dazu sind die bilder alle echt?
http://www.youtube.com/watch?v=E_8EHRzG3DA


hat wer von euch schon mal so nen Poltergeist:?
das video ist schon gruselig,
aber stell dir mal vor du liegst so im bett kurz vorm einschlafen, und jemand beugt sich über dich und starrt dich an, und du merkst es nicht mal weil und ihn nicht sehen kannst, versucht nicht vorm einschlafen darüber nachzudenken...
schlaflosgefahr..

http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8
 
Werbung:
Hallo Kollybriee,

ich hab mir die Bilder nicht angesehen. Mich gruselt ja meist schon ein normaler "Geisterfilm".

Weißt Du noch als der Film "Six Senth" raus kam?
Damals gab es im Radio so einen Werbespott darüber. Ich schlief immer gern mit Radiomusik ein und damals kam der Spott dann immer in meiner Einschlafphase. Es wurde ganz ruhig und dann kam die Stimme des kleinen flüsternden Jungen "ich sehe tote Menschen!"
Ich hab mir jedes mal ins Hemd gemacht.
Im nachhinein eig. ganz lustig. War ja nur´n Film bzw Werbespott im Radio.

Aber glaub mal, wenn Dich abends im Bett etwas anstarrt, was Du nicht sehen kannst, spürrst Du es trotzdem!
Je nach dem wie Deine Veranlagung ist, Hellsichtig, Helhörig usw. spürst, siehst oder hörst Du wenn eine Wesenheit im Raum ist.
Ich spüre es in erster Linie, manchmal wäre mir "sehen" aber lieber.


Stimmt, nicht vor´m einschlafen drüber nachdenken :)

Liebe Grüße
 
bei mir wars so da hatte ich einen geist zuhause (mein erster) am morgen führ mein freund in die Aerbeit ich wollte noch weiterschlafen, doch es klopfte hinter mir, jemand stand hinter mir, doch ich konnte mich nicht umdrehen, weil ich mir vorstellte wie er mich anstarrte, und plötzlich war es so als ob er mit der hand hinter meinen kopf auf den polster schlug,:cry2:

ich bekomm noch immert angst wenn ich daran denke..

ich konnte ihn nicht sehen, ist ab und zu sicher besser, boar ich würd mich so anmachen wenn ich sie sehen auch noch könnt...
doch das 2te Video is arg, dort wo die kamera vor den spiegel steht, und ganz am schluss mit den mädchen.. :blue2:
 
ich kann mir sowas auch nicht ansehen, weil ich da die schiere PANIK bekomme.
das fängt schon bei den geisterfotos an, da gabs mal so eine pps, die via e-mail herumgeschickt wurde. das ist über 6 jahre her und die paar bilder, bei denen ich es geschafft habe sie anzusehen, hats mir die haare aufgestellt.
ich kann das nicht rational ansehen und mir denken, das sind fälschungen, nein. ich habe die schiere panik, anders läßt sich das nicht beschreiben :escape:

ich bin schon über mich selber erstaunt, dass ich mir das schaukel-video andaschaut habe:blue2:
 
Ja ich kenne das,

ich hatte auch schon diese Erlebnisse das mich jemand berührt, ein Windhauch bei geschlossenen Fenstern, Dinge die umkippen, vorbeihuschende Schatten etc. aber unabhängig davon ob ich allein in der Wohnung bin oder nicht.

Als Kind war ich da noch offener, ich kann mich erinnern, dass sie meinen Namen gerufen haben und auch mal aus dem Nichts heraus eine Frau im Wohnzimmer saß, aber jetzt als Erwachsene ist man eben doch befangen!

Ja ich habe auch die Hose voll wenn es um das "sehen" geht, ich hab halt angst das es so ist wie in den Filmen, dass wenn man die "Seelen" sieht so gruselige Gestalten sieht, verbrannt, aufgedunsen, böse, verletzt etc.
Meine eigene Fantasie blockiert mich selber. Etwas in mir will noch nicht sehen. Aber ich glaube es würde mir helfen in dieser Sache weiterzukommen und besser damit umgehen zu können.

Aus diesem Grund sehe ich mir so Filme, Videos und so auch gar nicht mehr an. Irgendwie belastet mich so etwas, gruselt mich und macht mich überängstlich. Es verseucht sozusagen meine Seele - und leider gibts genug schlimmes auf der Welt, sieh Dir allein die Nachrichten an!

Wie bist Du denn mit Deinem ersten "Geist" umgegangen?

Liebe Grüße
 
Hallo domaris,

Du hast geschrieben:

ich kann mir sowas auch nicht ansehen, weil ich da die schiere PANIK bekomme.
ich bin schon über mich selber erstaunt, dass ich mir das schaukel-video andaschaut habe:blue2:

Mir ist das auch ein Rätsel warum man bei Filmen, Videos am liebsten kreischend davon rennen möchte. Es sind ja bei Filmen wiklich nur Tricks und Computeranimationen - aber trotzdem wirkt es.
Na ja es wird einfach mit der Angst des Menschen gespielt.

Allerdings mag ich auch solche Film nicht, bei denen zum Beispiel ein Babysitter daheim und plötzlich ein "Mörder" im Haus ist. Und natürlich ist das Haus am Waldesrand und total abgetrennt von der Außenwelt.
Wieder so´ne Urangst des Menschen.

Na ja letztendlich geht das Prinzip der Filmemacher auf. Man sitzt im Kino oder daheim und gruselt sich. So sehr das man vor´m zu Bett gehen erst noch mal im Schrank nachsehen muss ob auch niemand drin ist :)

Mein Freund mag solche Filme gern gucken. Ich glaub er betrachtet es wirklich nur als Film *mein Vorbild*
Schließlich lass ich mich von irgendwelchen Serien z.B. Grey´s Anatomy auch einfach nur berieseln ohne gleich panisch zu denken "oh gott hoffentlich brech ich mir nicht auch das Bein!"

:move1:

Liebe Grüße
 
ach du sch... wenn ich mir das 2te video noch länger anschaue bekomm ich noch einen herzinfarkt... aaaaaaah :escape:
 
Werbung:
mahlzeit!

es gibt nicht viel, wovor ich mich fürchte. dunkelheit, einbrecher, mörder oder so, kein thema.
aber das gefühl, wenn ich so ein geisterfoto sehe, ist einfach ungeschreiblich, tiefste urangst. so gehts mir nur noch bei krampussen. da hab ich auch die totale panik.
:escape:

keine ahnung, woran das liegt bei mir. wär sicher interssant zu analysieren :stickout2

@assiel: erzähl bitte, was es da zusehen gibt, ich schei** mich zu viel an um mir das im viedeo anzusehen
 
Zurück
Oben