video eines islamischen exorzismus/irgendwie schräg

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
folgendes Video habe ich auf YouTube gefunden. ich find etwas schräg und weiß nicht was ich davon halten soll.
freue mich auf eure Kommentare.

hier ein kurzes Glossar:
- iblis (teufel im Islam)
- schaitan (böse jinns/Dämonen)


 
Werbung:
Das ist doch so ein Blödsinn! Könnten nicht mal alle monotheistischen Religionsthemen (von Judentum, Christentum, Islam und Bahai) gesperrt werden. Diese Religionen gehen mir sowas von am Arsch! Dämonen und Teufel gibt es nicht. Wenn man ein psychisches Problem hat, dann geht man zum Psychotherapeuten oder Psychologen und nicht zu einem Seelsorger (des Judentums, Christentums, Islams oder Bahais). Alles nur Manipulation!

Wer an Gott glaubt, sollte zum unverfälschten Glauben finden, den man persönlich und direkt finden kann. Der Glaube der Juden, Christen, Muslime und Bahai ist verfälscht!
 
Dämonen und teufel gibt es definitiv schon. mir sind polytheistische Religionen auch lieber als die monotheistischen. ich bin aber strikt dagegen, dass übernatürliche phänomene pathologisiert werden, damit ist man nämlich definitiv auf dem falschen pfad, und somit ist das nicht hilfreich.
 
Ja der Iblis
war einst ein strahlender Engel...naja Erzengel

Er hatte einen Fehler gemacht...
Er hatte geurteilt, ohne zu wissen, das er es selbst ist
den er verurteilt.

Ja....das....ist eine Geschichte...von der man sehr sehr viel lernen kann!
 
ich lese gerade ein buch über das buch henoch, und da steht drinnen, dass Jesus die Dämonen mit "Gräbern" verglichen hat. und zwar meinte er damit, dass sie von außen schön anzusehen wären, aber von innen bestünden sie nur aus verfall und Verwesung. gruslig, gell? was genau meinte er wohl damit?
 
Das ist doch so ein Blödsinn! Könnten nicht mal alle monotheistischen Religionsthemen (von Judentum, Christentum, Islam und Bahai) gesperrt werden. Diese Religionen gehen mir sowas von am Arsch! Dämonen und Teufel gibt es nicht. Wenn man ein psychisches Problem hat, dann geht man zum Psychotherapeuten oder Psychologen und nicht zu einem Seelsorger (des Judentums, Christentums, Islams oder Bahais). Alles nur Manipulation!

Was haben denn Dämonen und Teufel mit monotheistischen Religionen zu tun?

Das Problem mit den psychischen Problemen und den Psychiatern ist eben gerade, dass diese der Ansicht sind, es gäbe keine Psyche!

Jesus hat so viele besessene Menschen von den Teufeln befreit. Heute nennt sich das Schizophrenie und jeder der auch nur denkt es handle sich um einen fremden Einfluss wird dermassen verspottet und verunglimpft - dass man daraus durchaus ableiten kann, dass etwas Wahras dran sein muss!

Natürlich gibt es Menschen, die glauben nicht an Gott und Christus, nicht an die Engel und nicht and die gefallenen Engel, nicht an die Teufel und die Dämonen. Sie glauben an ein einziges Menschenleben und an die Macht des Geldes.

lg
Syrius
 
folgendes Video habe ich auf YouTube gefunden. ich find etwas schräg und weiß nicht was ich davon halten soll.
freue mich auf eure Kommentare.

hier ein kurzes Glossar:
- iblis (teufel im Islam)
- schaitan (böse jinns/Dämonen)

ich finds interessant, und denke, es gibt alles was der Mensch denkt das es das gibt, also auch Dämonen usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben