Vibrationen im wachZustand und im Schlaf..

WuKiD1981

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
14
Ort
Dortmund
Hi , zusammen :kiss3:

ich habe seit paar Monaten komische Vibrationen in mir..
ich dachte schon ich hätte ein Tumor oder sonst irgend was in mir , was diese Vibrationen auslösen könnte?!?

das komische ist ich wache auf und es vibriert noch immer ich stehe auf und merke von aussen ist nix am vibrieren , aber ich merke wie es von ihnen vibriert ich stelle mich vor dem Spiegel und sehe nix ..sehe nicht das mein Körper am vibrieren ist!ich fühle es nur..
dieses Gefühl bleibt zwischen 5-7sek lang mit Augen auf...

ich habe es auch manchmal wenn ich schlafe..eine Art wippen..und rütteln..
einmal hatte ich sogar so ein lautes Geräusch in denn Ohren das war schrecklich unangenehm..ich hatte mich so erschrocken und wachte auf..

beim zweiten mal wachte ich nicht auf aber dieses vibrieren war wieder da...

ok dachte ich erkundige ich mich mal bei Leuten die Ahnung haben..und das seid ihr!

----
es gibt noch was schönes zu berichten gestern habe ich mich hingelegt und die ganze zeit Gedichte (mein Körper schläft mein Geist ist wach)
und Rechnerzeit schwingt mein Körper hin und her hin und her..und ich öffnete die Augen..aber nicht real sondern in diesem Traum oder astral und dann nochmal ich öffnete sozusagen 2 mal meine Augen erst astral und dann real ..weil ich Panik bekommen hatte..ich habe angst davor..ich weiß nicht warum..??

aufjedenfalls habe ich jetzt die hemi sync cd gekauft!

und es klappt ich werde immer lockerer und meine Panik geht weg!...

was denkt ihr war es astral oder nur eine dumme Einbildung?


heute Nacht werde ich die hemi sync cd die ganze Nacht auf repeat hören!!!
 
Werbung:
Hallo,
diese Vibrationen können sowohl tags als auch im Schlaf auftreten, es sind Zeichen deienr energie (überwinnliches Zeugens).

Der Grenzzustand vor einer OBE kann sehr beunruhigend wirken, da man nicht weiß, was gleich kommt, versuch es aber dennoch weiter, es wird schon bald klappen.

Ggf. ists sinnvoll die Methoden ab und zu zu variieren.
gruß
proyect_outzone
 
Hallo !

Ich habe seit ca. 2 Wochen auch mit Vibrationen im Wachzustand u. Schlaf zu tun...
kann das gar nicht für mich einordnen,irgendwie verändere ich mich...,meine Gedanken und Worte ändern sich...

eigentlich ein gutes Gefühl, eigentlich,
denn es macht mich auch ein bisschen bange,ist so neu für mich.

Hab ich da irgendwie Einfluss drauf und wenn ja,wie?


Licht und Liebe

Nenharma
 
Werbung:
hmm.also wenn ich mich hinlege und auf diese Schwingungen konzentriere dann kommen die aber richtig heftig!

bis ich in einem komischen Zustand bin das kann Mann nicht erklären..
und ich fühle schon das ich bereit bin und fühle auch mein astralkörper oder was auch immer das sein mag?

innerlich bin ich am toben es ist ein komisches Gefühl Mann könnte es echt übersinnlich nenne..denn astralreisen..ist etwas besonderes ..oder??

gibt es hier überhaupt Leute die so was machen?oder drauf haben??

oder alles nur Märchen??
 
Zurück
Oben