verzweifelt, Mobbing oder nicht, wie geht es weiter?

Caro

Mitglied
Registriert
19. September 2006
Beiträge
107
Ort
Würtemberg
Hallo ihr lieben

ich bin im Moment total verzweifelt und verliere im Beruf den Boden unter den Füßen, weiß nicht weiter, bin in gewisser Hinsicht selbstständig arbeite für eine Firma,

habe eine große Tafel gelegt die Fragen sind:
1. wie geht es mit den Finanzen und ...

2. mit meiner Arbeit weiter, .... ist es Mobbing? Warum ich das frage .. weil es beschwerden hagelt
ich zweifle so langsam an mir selbst, an dem was ich gelernt habe, war alles umsonst oder werde ich gemoppt, von einer Frau/Kundin die jetzt auch noch andere beauftragt, oder von einer Kollegin, was unternimmt man noch um mich zu vernichten? Wenn ja, wie kann ich mich wehren?? Was stimmt da nicht?
Wie lange macht meine Firma das noch mit?


Ist es besser wenn ich mir eine andere Arbeit suche weil ich auf Dauer immer mehr verliere, folgedessen immer mehr von mir selbst enttäuscht bin

Mit Piatnik gelegt,
Fuchs schaut in den Storch
dunkle Wolke neben der Schlange
das Buch ist zum Kreuz hin geöffnet (die offene Seite ist bei mir immer das was man ahnt, die geschlossene Seite dass was ich noch nicht weiß aber irgendwann erfahren werde







Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Deutung hilft, mir fehlt im Moment die Kraft mich zu konzentrieren

LG Caro
 
Werbung:
Hallo guten morgen, hab mich wieder gefasst

das Haus liegt auf seinem eigenem Haus darunter versteckt sich ... der Sarg .. Kummer
der Anker liegt auf seinem eigenem Haus darunter versteckt sich ... der Fuchs.. Mobbing
Sarg und Fuchs ergibt die Wege, entweder auf der suche nach Alternativen oder es gibt Wege aus dieser Situation
vor der Dame liegt der vorbestimmte Verlust des Ansehens
die Schlange verbirgt etwas, sie möchte dass ich mich zurück ziehe und, mein Anshen verliere, bläst zum Sturm, Gefährlich ist sie weil sie versucht mir durch Lügen zu schaden,