Verzweifelt, Ich bitte um Hilfe ...

Dia0211

Mitglied
Registriert
25. September 2010
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallo !
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn ich bin nahe am Verzweifeln. Ich kenne seit einem Jahr und einem Monat einen tollen jungen Mann, unsere tiefe FS hatte in dem Jahr seine Höhen und Tiefen. Dennoch war das Interesse auf beiden Seiten immer da und im Jänner wollten wir uns endlich ausreden. Und dann war auf seiner Seite von einer Minute auf die andere Funkstille. Nachdem das absolut nicht seine Art ist weiß ich nicht was ich machen soll. Und ob wir überhaupt eine Chance zusammen haben. Nötige Daten kann ich per PN oder Mail schicken.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich kann kaum noch schlafen weil ich nicht weiß was das alles soll.
Danke im voraus.
 
Werbung:
Hallo Dia,

ich kann gerne mal für Dich in die Karten schauen, wenn Du magst. Das mache ich allerdings immer per PN. Du kannst jedoch erst ab 15 Beiträgen PNs schreiben. Vielleicht kannst Du versuchen, noch 5 Beiträge zu schreiben (Spielecke, Vorstellungsthread etc.) und mir dann schreiben, wenn Du magst.
 
Werbung:
Hallo Kartenfan

Ja gerne, ich hab ja geahnt das ich noch nicht so viele Beiträge zusammen habe, ich werde schauen das ich die noch zusammenkrieg und melde mich dann.
Danke im Voraus auf jeden Fall schon :danke:
 
Zurück
Oben