Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde diese Gedanken etwas krank, das ich Krebs haben könnte etc! Aber die Angst ist da.Ich muss sagen, du hast in ein paar Punkten wirklich recht !!!!! Ich hab extrem Angst das ich nicht anfangen kann zu Leben! Meine Eltern die sind wirklich ein schwieriges Thema! Sehr unspirituell, nehmen mich nie ernst, verbieten mir noch heute Sachen, entscheiden für mich, reden mir ein ich könne alleine nichts schaffen, wohnen weder leben auch in finanzieller Hinsicht! Du hast recht. Mit denen kann man nicht reden! Sie sind verständnislos und können nicht normal kommunizieren, mir keine Ratschläge geben, nur Verurteilungen wie dumm ich sei etc. Ich fühl mich nicht aus dieser Familie ehrlich. Ich hab nicht mal die Blutgruppe wie die... Hahaha.. tut mir leid das ich so nen Ballast Auslasse hier aber es tut so verdammt gut Und zu meinem Partner. Ich hatte davor mit dem Kindesvater eine 4 Jährige Beziehung. Von Heiraten und Kindern war nie die rede. Trotzdem, hab ich mich wo es soweit war für meine kleine entschieden. Meinen jetzigen Partner hab ich schon vor 3 Jahren kennengelernt. Treffen und jeden tag schreiben tun wir seit Jänner.. also kann man es schon 10 Monate werten, ich kenne ihn halt gut, bei mir ist es echt sehr schwer mich zu beeindrucken und nur er hat es geschafft. Ich hab ehrlich gesagt bammel vor dem Thema Heirat. Ich bin eher der Typ der allein was aufbauen will, Unabhänig vom Mann sein, deshalb tu ich mir da etwas schwer. Aber, ich hab gemerkt wir passen gut zusammen, er liebt mich und man kann schon darüber reden. Natürlich plane ich das nicht gleich.
Ich finde diese Gedanken etwas krank, das ich Krebs haben könnte etc! Aber die Angst ist da.
Ich muss sagen, du hast in ein paar Punkten wirklich recht !!!!! Ich hab extrem Angst das ich nicht anfangen kann zu Leben! Meine Eltern die sind wirklich ein schwieriges Thema! Sehr unspirituell, nehmen mich nie ernst, verbieten mir noch heute Sachen, entscheiden für mich, reden mir ein ich könne alleine nichts schaffen, wohnen weder leben auch in finanzieller Hinsicht! Du hast recht. Mit denen kann man nicht reden! Sie sind verständnislos und können nicht normal kommunizieren, mir keine Ratschläge geben, nur Verurteilungen wie dumm ich sei etc. Ich fühl mich nicht aus dieser Familie ehrlich. Ich hab nicht mal die Blutgruppe wie die... Hahaha.. tut mir leid das ich so nen Ballast Auslasse hier aber es tut so verdammt gut
Und zu meinem Partner. Ich hatte davor mit dem Kindesvater eine 4 Jährige Beziehung. Von Heiraten und Kindern war nie die rede. Trotzdem, hab ich mich wo es soweit war für meine kleine entschieden. Meinen jetzigen Partner hab ich schon vor 3 Jahren kennengelernt. Treffen und jeden tag schreiben tun wir seit Jänner.. also kann man es schon 10 Monate werten, ich kenne ihn halt gut, bei mir ist es echt sehr schwer mich zu beeindrucken und nur er hat es geschafft. Ich hab ehrlich gesagt bammel vor dem Thema Heirat. Ich bin eher der Typ der allein was aufbauen will, Unabhänig vom Mann sein, deshalb tu ich mir da etwas schwer. Aber, ich hab gemerkt wir passen gut zusammen, er liebt mich und man kann schon darüber reden. Natürlich plane ich das nicht gleich.