Verwirrende Legung....

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Benötige mal ein kurzes Update, wie es in Sachen Liebe bei mir weitergeht und hab dazu mal eine kurze Neunerlegung gemacht - aus der werd ich aber nicht 100%ig schlau... es sind einige schöne aber auch weniger schöne Karten drin und komme da nicht zu einem "richtigen Ergebnis"

Jemand Lust, mal kurz draufzuschauen?! Wär supernett, denn das Bild hat mich verwirrt...

Herr Wolken Klee
Sterne Sonne Turm
Schlange Fuchs Ring

Bedanke mich bereits jetzt und wünsche allen hier ein wunderschönes Wochenende :winken5:

LG Fortuna 2005
 
Werbung:
Hallo,
du solltest dich genauer ausdrücken. *Wie es in der Liebe weitergeht*.
Gehe mal davon aus das du eine Bekanntschaft gemacht hast und du nun wissen möchtest wie es sich weiter entwickelt!
Deute es so das es nur ein kleines Glück in der Liebe sein wird. Er ist mehr an einem Flirt interessiert. Ist wohl auch sein Charakter. Heute die, morgen die.....! Werde es ja von dir erfahren wie ich liege.

Liebe Grüße :kiss4:
Minerva
 
Hallo Minerva,

danke erst einmal - und ja... er ist beziehungsgeschädigt und hat starke Bindungsängste... da liegt das Problem...

So ein Ex und Hopp Typ ist er (zum Glück) ganz und gar nicht. Aber es ist halt schon fraglich, wie es sich weiterentwickelt, ob er diese Ängste, die schon lange vorhanden sind, mal abbaut
 
Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich jetzt richtig liege, aber ich würde es gern mal versuchen.
Es sieht für mich so aus, als wenn du in Sachen Beziehung auch nicht ganz unbelastet bist. Etwas mit deinem Ex, die Wolken überschatten die ganze Legung.
Nr. 28 wird zwar noch eine Weile für kribbeln sorgen, aber ich denke, dass ist nichts dauerhaftes , da die Distanz zu seiner vorherigen Beziehung noch nicht gegeben ist, auch wenn er sich bewusst ist, dass er diese Frau nicht zu ihm passt.
Vielleicht solltet ihr beide noch etwas Zeit vergehen lassen.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Hallo Fortuna!

Wenn du ein kleines Kartenbild legst und eine Frage hast, dann musst du das Thema(Frage) in die Mitte legen. In diesem Falle musst du den Herrn als Mittelkarte legen. Dadurch bekommst du eine klarere Aussage.
In diesem Falle,so wie die Karten jetzt liegen, hat der Mann eine Menge Probleme mit sich selbst und in einer noch bestehenden Beziehung. Leg am besten die Karten nochmal neu.
Gruß
 
Zurück
Oben