verwirrende Kombi...

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo Leute,

ich habe heute 3 Karten gezogen, wobei folgende Kombi raus kam:

QS:

Mich verwirrt es, dass der Reiter genau zwischen den Wolken und der Sonne liegt... Bedeutet das sozusagen er bringt Neuigkeiten, die nicht ganz so schlimm sind wie gedacht.
Ich mache mir in letzter Zeit sehr viele Sorgen und weiß jetzt auch nicht so richtig, was ich nun davon halten soll :rolleyes:

Die Wolken sind ja angeblich die negativste Karte des Decks und die Sonne die positivste Karte.... Mich würde es etwas mehr freuen, wenn er auf die Sonne zureiten würde ;)

Fällt evtl. euch spontan etwas dazu ein?


Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich habe heute 3 Karten gezogen, wobei folgende Kombi raus kam:

QS:

Mich verwirrt es, dass der Reiter genau zwischen den Wolken und der Sonne liegt... Bedeutet das sozusagen er bringt Neuigkeiten, die nicht ganz so schlimm sind wie gedacht.
Ich mache mir in letzter Zeit sehr viele Sorgen und weiß jetzt auch nicht so richtig, was ich nun davon halten soll :rolleyes:

Die Wolken sind ja angeblich die negativste Karte des Decks und die Sonne die positivste Karte.... Mich würde es etwas mehr freuen, wenn er auf die Sonne zureiten würde ;)

Fällt evtl. euch spontan etwas dazu ein?


Liebe Grüße,
MysticLady

wolken schlechteste karte würde ich nicht sagen
etwas ist unklar, deine gedanken sind blockiert
du sagst ja machst dir zu viele gedanken
wolken+ reiter, nachricht bringt ärger, sorgen, wird aber mit der sonne gemildert
oder du bekommst eine gute nachricht, kannst aber nicht so recht dran glauben, du zweifelst
hier gehts wohl um irgendwelche gespräche, hast du ein vorstellungsgespräch?
gehts hier um einen mann?
wolken steht auch für, bei mir für kopf, kopfschmerz, für lunge, atem u. brustbereich, süchte, träume und wünsche
welche frage hast du dazu gestellt?
 
danke schon mal für deine anregungen :)
also ich habe gefragt, wie es bei mir in den nächsten wochen mit meinem studium weiter geht... ich warte gerad auf die ergebnisse... :rolleyes: und das macht mich irgendwie fertig aus angst aller verbockt zu haben...
 
Hallo Mystik,

ich meine es sind deine schlechten Gedanken die hier abgebildet sind.

Für eine Prüfung sehe ich es positiv.
Der Reiter + Sonne ist auch die Erfolgskarte oder das Bestehen.

Alles Liebe
flimm
 
Hallöchen - ja hab auch ein gutes Gefühl. Sonne am Schluß steht ja auch für Happy End! Alles liebe!
 
Ich seh da eher Ungereimtheiten, die zu Verwirrungen führen und diese sich auch immer wieder erneut drehen....von rechts nach links, usw....

6 in 1 = 7...dann 6+1 = 7


Zieh einfach mal den Gang raus. Innerlich stop sagen. Stehst ganz schön unter Strom (Druck) mit den Ruten. Atme und übe das Atmen - ganz bewusst und du wirst sehen, kein Denken mehr.....die Fische hinter der Sonne, will dich aufmerksam machen, auf dein inneres Wohlbefinden, deine Gefühle.....dich sehen und spüren.....du bist nämlich nicht einzig alleine deine Gedanken, die sich da im Kopf drehen.
 
Ich seh da eher Ungereimtheiten, die zu Verwirrungen führen und diese sich auch immer wieder erneut drehen....von rechts nach links, usw....

6 in 1 = 7...dann 6+1 = 7


Zieh einfach mal den Gang raus. Innerlich stop sagen. Stehst ganz schön unter Strom (Druck) mit den Ruten. Atme und übe das Atmen - ganz bewusst und du wirst sehen, kein Denken mehr.....die Fische hinter der Sonne, will dich aufmerksam machen, auf dein inneres Wohlbefinden, deine Gefühle.....dich sehen und spüren.....du bist nämlich nicht einzig alleine deine Gedanken, die sich da im Kopf drehen.

Hallo Auch,

danke für deine Tips! Du hast recht, ich steh innerlich ganz schön unter Strom, weil mich diese Gedanken der Ungewissheit ganz schön belasten...
Aber mir fällts irgendwie gar nicht so leicht einfach einen Gang runterzuschalten und stop zu sagen... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Auch,

danke für deine Tips! Du hast recht, ich steh innerlich ganz schön unter Strom, weil mich diese Gedanken der Ungewissheit ganz schön belasten...
Aber mir fällts irgendwie gar nicht so leicht einfach einen Gang runterzuschalten und stop zu sagen... :rolleyes:

Kenn ich.:D

Welches positive Eigenschaft kannst du momentan aus deiner Situation ziehen?
 
Zurück
Oben