Verwesungsgeruch

Battimachi

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
72

Hallo
ich hatte einen Traum von Verwesungsgeruch. Also mein Freund ist tot und
kam im weißen Anzug zu mir und kalten Händen und hat halt nach Verwesungsgeruch gestunken. Auf dieser Ebene ist er auch schon 5 Jahre ungefähr tot und ich denke nicht an ihn.

was könnte das bedeuten? würde mich freuen

danke schonmal
 
Werbung:

Hallo
ich hatte einen Traum von Verwesungsgeruch. Also mein Freund ist tot und
kam im weißen Anzug zu mir und kalten Händen und hat halt nach Verwesungsgeruch gestunken. Auf dieser Ebene ist er auch schon 5 Jahre ungefähr tot und ich denke nicht an ihn.

was könnte das bedeuten? würde mich freuen

danke schonmal

Hallo Battimachi,

was für Gefühle hattest du denn während des träumens? War das ein guter Traum oder eher ein Angsteinflösender?
Dann wäre eine detalierte Handlung nicht schlecht, denn so kann zwar jeder in einem Traumbuch nach den Symbolen nachschauen, es wird aber schwierig einen Bezug zur Realität herzustellen.
Also wie wär's?

Liebe Grüße

Landana
 
Verwesungsgeruch im Traum ist ein Hinweis auf ein schlechtes Gewissen.Vielleicht meldet sich Dein U.Bewußtsein im Traum auf diese Weise weil Du den Verstorbenen nicht korrekt behandelt hast.Und um sich die Hände zu reichen ist es jetzt zu spät.Weißer Anzug-im übertragenem Sinne etwas bereinigen.
 

Der Verstorbene und ich wir sind als er noch gelebt hat sowas wie "beste Freunde" gewesen aber ich mag den Begriff "bester" nicht. Er kam und hat mir etwas gesagt also Informationen ausgetauscht, einige Fragen von mir durfte er nicht beantworten aber das er gestunken hat nach diesem Verwesungsgeruch war anders und eben die kalten Hände.
 
Kalte Hände bedeuten nachlassende Gefühle oder eine beginnende Krankheit.Tja und alles andere kannst Du ja in einem Traumlexikon mal nachlesen,Verwesungsgeruch ist da gleichgesetzt mit-stinkt zum Himmel,und in anderen Büchern schlechtes Gewissen,aber nur der Träumer selbst kann letztendlich klärend damit umgehen,manchmal kommt einen der Sinn dessen was man träumte nach Jahren hoch,und dann weiß man plötzlich darum.
 

Der Verstorbene und ich wir sind als er noch gelebt hat sowas wie "beste Freunde" gewesen aber ich mag den Begriff "bester" nicht. Er kam und hat mir etwas gesagt also Informationen ausgetauscht, einige Fragen von mir durfte er nicht beantworten aber das er gestunken hat nach diesem Verwesungsgeruch war anders und eben die kalten Hände.

Das die Hände jetzt kalt sind kann ich mir so erklären: Er ist nicht mehr da und kann dir nicht mehr mit Ratschlägen zur Seite stehen und nichts mehr für dich tun.
Verwesungsgeruch hat was mit Fäulnis zu tun. Vielleicht solltest du dich fragen was dir an der Person, als er noch lebte "faul" vorkam. Konntest du ihm vielleicht nicht so vertrauen, wie man eigentlich einem besten Freund vertrauen sollte? Was war faul.

Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen.

Liebe Grüße

Landana
 
Das die Hände jetzt kalt sind kann ich mir so erklären: Er ist nicht mehr da und kann dir nicht mehr mit Ratschlägen zur Seite stehen und nichts mehr für dich tun.
Verwesungsgeruch hat was mit Fäulnis zu tun. Vielleicht solltest du dich fragen was dir an der Person, als er noch lebte "faul" vorkam. Konntest du ihm vielleicht nicht so vertrauen, wie man eigentlich einem besten Freund vertrauen sollte? Was war faul.

Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen.

Liebe Grüße

Landana

Nein nein Landana, er hilft mir ja indem er mir immer Infos aus dem Jenseits bringt. Vertrauen tu ich ihm blind, ist schon ein cooler Zeitgenosse.

@Ravenna
ich hab auch auf der Seite geguckt bevor ich das Thema eröffnet habe

die kalten Hände kann ich mir erklären aber den Verwesungsgeruch noch nicht
aber faul war mit dem nichts
 
Nein nein Landana, er hilft mir ja indem er mir immer Infos aus dem Jenseits bringt. Vertrauen tu ich ihm blind, ist schon ein cooler Zeitgenosse.

@Ravenna
ich hab auch auf der Seite geguckt bevor ich das Thema eröffnet habe

die kalten Hände kann ich mir erklären aber den Verwesungsgeruch noch nicht
aber faul war mit dem nichts


Oh man... jetzt versteh ich erst. Du unterhältst dich also richtig mit ihm in deinen Träumen und auf einmal hat er diese kalten Hände und den Geruch.
Da muß ich passen, denn das hat nichts mit Traumdeutung zu tun.
Oder hab ich schon wieder was falsch verstanden?

Liebe Grüße

Landana
 
Oh man... jetzt versteh ich erst. Du unterhältst dich also richtig mit ihm in deinen Träumen und auf einmal hat er diese kalten Hände und den Geruch.
Da muß ich passen, denn das hat nichts mit Traumdeutung zu tun.
Oder hab ich schon wieder was falsch verstanden?

Liebe Grüße

Landana

ja genau wie wenn von Mund zu Mund, ich hab ihm natürlich nicht gesagt er stinkt oder so nur es war merkwürdig

wieso hat das nichts mehr mit Traumdeutung zu tun liebe Landana?
 
Werbung:
ja genau wie wenn von Mund zu Mund, ich hab ihm natürlich nicht gesagt er stinkt oder so nur es war merkwürdig

wieso hat das nichts mehr mit Traumdeutung zu tun liebe Landana?


(ich glaub ich werde alt...)
Ich habe das jetzt so verstanden, dass er dir schon öfter im Traum erschienen ist und dir immer irgendwelche Informationen gegeben hat und nun hat er bei seinem letzten "Besuch" kalte Hände und diesen Geruch gehabt.

Das ist dann für mich kein Traum den dein Unterbewusstsein proheziert um irgendwas zu verarbeiten.

Hey, aber da ich heute nicht die hellste im lesen zu sein scheine, kannst du mir das gerne noch mal im Detail erläutern. Vielleicht steh ich heute auch einfach nur auf der Leitung. Keine Ahnung...:schnl:

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben