Verweiflung ! Bitte um eure Hilfe !

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hello, ihr lieben..

Es ist eine ganz heikle Sache und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und würde euch um euren Rat bitten- von ganzem Herzen:

Es gibt da 2 Personen die ich kenne und die sehr viel mit Magie arbeiten und auch experimentieren.
Seither ich mich gebunden hatte entstand da ein gewisser Neid...sie hätten auch Gefühle für mich, sind aber viel älter als ich.

Da ich aber vertraut habe, habe ich auch von meiner Bekanntschaft erzählt...
Und...ich kann es nicht fassen...auf einmal sind alle meine Gefühle für diesen Mann weg...wie verschwunden!

Ich weiß nicht warum :(
Bin ratlos, traurig, fassungslos...

Kann es ein Fluch sein? Ein Zauber?
Wenn ja:wie kann ich das denn auflösen?

er ist natürlich zutiefst verletzt und weiß nicht warum ich auf einmal so reagiert habe.

Ich bitte euch um euren Rat.

1.000 Dank.
celtic_dragon
 
Werbung:
Zurück
Oben