vertragsloser Zustand!...darfs das geben!?

Ascaha

Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
546
Liebe selbständig Arbeitende (sprich SVA-Versicherte) in Ö,

also ab heute 1.6. könnt ein Arztbesuch ziemlich teuer und bürokratisch werden - es herrscht "vertragsloser Zustand" bis auf weiteres... :tomate:
http://derstandard.at/1271377830638...loser-Zustand-fuer-SVA-Patienten-ab-heute-fix

Auch hier zeigt sich der Systemfehler.
Aber den Zwangsbeitrag "durften" wir gestern schon überweisen!

Ich hoffe, ihr seid der Selbstheilung mächtig oder am Wege dahin :zauberer1
Ansonsten: Bleibts gsund!
 
Werbung:
Die Auferstehung der Kräuterhex'...... :rolleyes:

Ich finde es einfach unglaublich und unverschämt, dass die Ärztekammer offenbar nicht bereit ist, in Zeiten wie diesen auch ihr Scherflein dazu beizutragen, der schwierigen Umstände Herr zu werden. :tomate:

Den Letzten beissen die Hunde, wie immer... Erst werden die Selbständigen ausgequetscht wie eine Zitrone, und dann, WENN sie mal ärztliche Hilfe brauchen (die meisten trauen sich ohnehin erst dann zum Arzt, wenn sie nicht mal mehr kriechen können - aufgrund Umsatzverlust und enorme Arzt-/Krankenhauskosten), werden sie ganz locker, leicht und lässig in Stich gelassen. :wut1:

lichtbrücke
 
Zurück
Oben