Versuchskaninchen gesucht

keija

Mitglied
Registriert
29. August 2005
Beiträge
131
Ort
DE-Hamburg
Ich würde Euch gerne versuchen, die Karten zu legen, wenn ihr wollt. Von nichts kommt nichts und ich würde gerne mehr üben, mit den Lenormand-Karten zu arbeiten. Dazu muss ich aber sagen, dass ich bisher nur recht zaghaft an die Sache rangegangen bin. Von daher würde ich Euch bitten, mir wirklich konkrete Fragen zu stellen und mir euren Namen und Geburtstag zu nennen.

Ich übernehme aber keine Garantie, dass das was ich sehe, zutrifft bzw. zutreffen muss. Wie gesagt, bin blutige Anfängerin. Würd mich sehr freuen, wenn mir wer die Chance zum Üben gibt :)

Schaun wir mal, was rauskommt :D

lichte Grüße
keija
 
Werbung:
Hui hätte gar nicht mit so vielen PN's gerechnet :) Könnte sein, dass ich für die Antworten jetzt etwas länger brauche, weil ich gleich zur Arbeit muss und vor 20 Uhr nicht zu Hause sein werde. Aber ich werde versuchen, Euch allen heute bzw. spätestens morgen eine Antwort zu schicken.
 
Hier auch noch mal vielen lieben Dank für deine Legung, bin begeistert :)

Mach weiter so, für eine Anfängerin war das suuuper klasse!!! Hast meine Situation super erkannt!

Liebe Grüße
 
Ihr Lieben,

ihr seid ja soooooo toll! Nicht nur, dass Ihr Euch von einer Anfängerin wie mir die Karten legen lasst, sondern auch Euer Feedback ist super. Ihr gebt mir echt ganz viel Mut weiterzumachen damit. Bei einem jeden, der sich bis jetzt gemeldet hat werde ich versuchen bis spätestens Sonntag Abend eine Antwort zu geben. Und da es mir super viel Spass macht, werd ich mich auch gleich wieder dahinter klemmen :)

Jetzt bitte erstmal Stop mit den Anfragen. Erstmal abarbeiten und dann kann es weitergehen :)

ganz liebe Grüße an euch alle
keija
 
Soooo, jetzt habe ich so ziemlich allen eine Antwort geschickt. Eine Legung habe ich noch vor mir.

Da ich morgen noch anderweitig einen Termin habe, kann ich jetzt vorerst keine Anfragen mehr entgegen nehmen. Könnt mich aber trotzdem gerne anschreiben. Nur bitte ich Euch dann um etwas Geduld.

lichte Grüße
keija
 
Werbung:
Hallo Keija,

Ich möchte mich nochmal herzlich bei Dir bedanken. Du bist große Klasse! Hast die Situation ganz klar erkannt. Vielen Dank dafür. :)
 
Zurück
Oben