Versuchskaninchen gesucht :D

Werbung:
Hallo liebe Rainbow!

Du musst dich nicht rechtfertigen, es ist ein freiwilliges Angebot!

Machen wir es spielerisch -
Hoffe ist ok für dich und stört dich nicht :)
ich stelle Dir 3 Themen zur Auswahl und du suchst dir aus was dich „reizt“

-Ausbildung:
habe ein neues Praktikum ab Ende November und „zweifle“ ob es was handfestes ist. Da ich für viele Informationen oft mehrfach Anfragen muss etc... ich lege Wert auf Kompetenz. Kommt die Ausbildung bei dem Verein in Fluss?

Wohnung/Heim:
Habe leider Ärger mit einem meiner Nachbarn wegen wiederholter Ruhestörung. Gestern ist es eskaliert, weil ich wiederholt ihn auf die Nachtruhe hingewiesen habe.
Ich werde mich aber mich nicht mehr plagen und zukünftig die Genossenschaft kontaktieren, was ich auch angedroht habe. Wird sich die Lage beruhigen Bzw. Ruhe einkehren?

Liebe:
Bin Single und habe keinen Mann in Aussicht. Welche Entwicklungen werden sich diesbezüglich ergeben?

LG
So hallöle also mit der Wohnung..wirds vielleicht anfangs gut aussehen und du siehst da gute Möglichkeiten..aber die Nachbarn werden wohl weiter so machen..ich glaub dene isses voll banane..hoffnungsloser fall leider.
In Sachen Liebe seh ich diese Jahr niemand besonderes hier kam was von einer geistigen Entwicklung die noch andauert. Vielleicht hängt was noch aus der Vergangenheit nach.
Liebe grüße:)

Liebe:
Bin Single und habe keinen Mann in Aussicht. Welche Entwicklungen werden sich diesbezüglich ergeben?
In Sachen Liebe seh ich diese Jahr niemand besonderes hier kam was von einer geistigen Entwicklung die noch andauert.

Hallo liebe @Raiinbow und liebe @Engel1985

diese Frage und Antwort hat mich auch von der astrologischen Seite her interessiert, ob die Astrologie
da wieder mit den Karten übereinstimmt.( Weil Engel auch gerade da etwas laufen hat)

Und :thumbup: was die Liebe angeht - sehe ich es auch astrologisch so bestätigt, wie du es aus den Karten gesehen
hast, @Raiinbow. Dieses Jahr noch nicht.

Aber Anfang Januar 2019 , ist astrologisch erst das sich Verlieben ausgelöst und dann folgen ernstgemeinte Partnerschaftsauslöser-Apekte :) Da sieht es dann gut aus für @Engel1985 - meine ich.

Liebe Grüsse
.

Werbung:
Zurück
Oben