versuche mich mal wieder

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
Hallo ihr lieben,

ich versuche mich wieder mal im karten legen, mich faszinieren all die deutungen von euch total, ich geb nur immer wieder viel zu schnell auf
ich weiß übung ist ziemlich wichtig :rolleyes:

ich entschuldige mich schon mal gleich am anfang, ich weiß echt noch nicht viel darüber, aber ich denke mal mit der zeit wird es besser werden

hab eine ganz simple frage probiert, die ich dann auch bald überprüfen kann, um das direkte feedback zu haben

habe bald ein gespräch unter freundinnen, wo es fast zum streit gekommen wäre, und ich habe gefragt, was bei dem gespräch herauskommt:



kann ich das so deuten, dass es in der vergangenheit missverständnisse gab, und nun dinge ausgesprochen werden, die lange nicht gesagt wurden?
bin ich da im ansatz richtig? und wie erkenne ich einen positiven oder negativen ausgang, und das mit den häusern wie funktioniert das?
geht das auch bei einer dreier legung? die karten zusammenzählen, richtig?

und was sagt das haus eigentlich aus? (he das reimt sich hihi)

vielleicht hat wer zeit mir ein bisschen auf die sprünge zu helfen, kann niemand sonst fragen :confused:

alles liebe
michaela
 
Werbung:
schon mal super das du mit drei karten anfängst =)
es ist immer ganz wichtig zu schauen, wo der fuchs hinsieht.
schaut er auf den reiter oder aus dem blatt raus.

für mich sieht es auch nach so einigen missverständnissen, evtl sogar kleinen flunkerein aus.
die qs (14+1+27=42=4+2=6) sind die wolken. da ist also durchaus klärungsbedarf da.
ich rechen mal noch die versteckten aus.
14+1 = 15
14+ 27= 41 = 4+1= 5
1 + 27 = 28

15 - 05 - 28 | qs vögel

ihr habt aber nich evtl streiterein wegen nem kerl oder ^^
 
ich würd ja auch fast sagen das es um ne aktion ging die nicht ganz korrekt war, ne art falsch info oder tat (fuchs in reiter und reiter fuchs mit brief im schlepptau). wenn das geklärt wird kehrt wieder friede ein (brief schiff = lilien) entweder ging es da wirklich um einen typi oder sone art machtkampf zwischen euch (fuchs in reiter = bär)

wichtig ist das ihr klärt was jeder vom anderen erwartet und ich würde das positiv formulieren (reiter in klee = schiff)
lg jessey
 
hy mommy ich denke es wäre sehr wichtig, wenn ihr ehrlich zueinander seid ehrlich die karten am tisch zu legen, und sagen und das ansprechen was falsch verstanden wurde oder wie auch immer gemeint wurde ja. aber das zugehen aufeinander ist sehr wichtig denke ich und es sieht gar nicht so schlehct aus. aber bitte bitte um ehrlichkeit!
 
vielen dank für eure hilfe,
so macht es echt spaß, mit drei karten behalt ich auch den überblick :)

also mit den quersummen geht man dann näher auf die hintergründe ein, versteh ich das richtig?
das mit dem kerl versteh ich nicht ganz, wegen der vögel?
ich hätte die eher so gedeutet dass es einer klärung bedarf :rolleyes:

noch eine frage macht es denn sinn beim deuten üben auch mal ganz simple fragen zu verwenden? wie z.b. ob ich mir beim shoppen was finde, oder ob ich am wochenende weg gehen soll usw.
sind blöde beispiele ich weiß, ich kann das natürlich auch so entscheiden, es geht mir dabei ja nicht wirklich um die antwort sondern um die übung und um das ergebnis, das ich dann gleich überprüfen kann
oder wie habt ihr geübt? mag noch nicht für freunde legen, wenn ich mich so wenig auskenne

ich weiß nicht wie ich sonst üben soll, wichtige fragen hab ich ja eher selten zum glück ;)

glg michaela
 
Werbung:
fuchs in reiter = bär also häusedeutung
der bär steht für männliche person oder machtkampf im übetragenen sinne, also wer hat z.b. recht ect...nur ein beispiel

du kannst alltagsfragen stellen, also auch tageskarten oder eher die frage: ich will heut abend ausgehen, wie entwickelt sich der heutige abend? oder wie wird der heutige abend ect. oder bsp: du wartest auf ne nachricht. dann kannste fragen wie die nachricht sein wird und so

lg jessey
 
Zurück
Oben