Verstrickung lösen

Werbung:
Nur leider war ich da noch nicht stark genug, Nein zu sagen. Ich kann das wohl auch als wichtige Lernerfahrung sehen, dass ich nicht auf alles einsteige, also sofort auf meine Intuition höre und wenn sich ein Treffen eben schlecht anfühlt, komme ich nicht. Denn gespürt habe ich es schon, ich habe aber gegen das Gefühl gehandelt, weil mein Verstand meinte -- komm schon, geh hin, gehört sich so.
 
.... Aber ja, ich darf weitergehen und mache mich jetzt nicht abhängig.
Es gibt noch soo viele andere Stellen nach dem Studium. Ich schaffe auch meine Prüfung, habe schon besseres Feedback erhalten und da stecke ich lieber meine Energie rein."

Genau. Du machst dein Ding, du bist schon groß, und was sie sagt oder will spielt jetzt keine Rolle mehr.
Bald gehören andere Menschen zu deinem Leben, und auch die kriegen nur einen gewissen Part von dir.
Die Oberaufsicht hast du selber, wer für dich wichtig ist und wem du Einlaß zu dir als Mensch gewährst.
 
Werbung:
Zurück
Oben