Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Mira,danke für deine Antwort. Ich glaube auch, dass es mein Geistführer war, denn als ich vor einigen Jahren mein Nahtoderlebnis hatte, sah ich einen sehr hübschen dunkelhaarigen Mann, der mir sehr vertraut war. In dieser Zeit wo ich dieses Erlebnis hatte bwz fast tot war (ich weiß nicht wie ich das nennen soll) war er immer bei mir und hat mit mir geredet usw.Jedenfalls der Mann im Traum,sprich DAniel, war auch groß dunkelhaarig usw. und es war eine pure Vertrautheit zu ihm.Und jetzt fällt mir noch ein, dass ich vor kurzem darum bat, dass sich mein Geistführer sich zeigen soll, oder mir seinen Namen nennen soll usw.Es wird mir hier wo ich schreibe immer bewußter, dass Daniel mein Geistführer ist.Echt fantastisch!Ganz liebe GrüßeAngie
Liebe Mira,
danke für deine Antwort. Ich glaube auch, dass es mein Geistführer war, denn als ich vor einigen Jahren mein Nahtoderlebnis hatte, sah ich einen sehr hübschen dunkelhaarigen Mann, der mir sehr vertraut war. In dieser Zeit wo ich dieses Erlebnis hatte bwz fast tot war (ich weiß nicht wie ich das nennen soll) war er immer bei mir und hat mit mir geredet usw.
Jedenfalls der Mann im Traum,sprich DAniel, war auch groß dunkelhaarig usw. und es war eine pure Vertrautheit zu ihm.
Und jetzt fällt mir noch ein, dass ich vor kurzem darum bat, dass sich mein Geistführer sich zeigen soll, oder mir seinen Namen nennen soll usw.
Es wird mir hier wo ich schreibe immer bewußter, dass Daniel mein Geistführer ist.
Echt fantastisch!
Ganz liebe Grüße
Angie