Verstorbener Hund in Traum und Realität

FEAR

Mitglied
Registriert
26. März 2009
Beiträge
37
schon öfters als ich ins bett gehe denke ich an meine hündin. sie ist vor ca. 2 wochen eingeschläfert worden. doch vor ein paar tagen als ich sclafen gehen wollte fiel der große spiegel in der garderobe um. mit diesem spiegel spielte sie immer (mit sich selbst, spiegelbild). als meine mutter das sah war sie geschockt genau wie ich. danach ging ich wieder ins bett. ich träumte von meinem hund. ich sah ihr ganzes leben exakt wie es war. danach kam sie zu mir und sagte: du...ich...nie vergessen...! dann war sie weg.

ich trauere immer noch um sie weil ich mit ihr aufgewachsen bin. wir waren fast gleich alt:
ich-31. 3. 1996
sie-4. 4. 1996
ich bekam sie als ich 2 war und naya jetzt ist sie weg.
 
Werbung:
Glaube mir,sie wird immer bei dir sein,das zeigte sie dir im deinen Traum...:trost::trost::trost:
LG
Eisfee62
 
Hallo Fear!
Eisfee hat recht.Deine Hündin wird immer bei Dir sein!Sie ist es ja auch in Deinen Gedanken und in Deinem Herzen.Ich weiß wie es ist wenn man ein geliebtes Tier loslassen muß.Das ist oft sehr schwer für uns,weil wir zurückbleiben und eine plötzliche Leere da ist.Eines Tages werdet ihr wieder beisammen sein!Sei lieb umarmt,liebe Grüße Wandalin
 
Werbung:
Zurück
Oben