Verstorbene Haustiere

S

Sieben Berge

Guest
Zunächst ein herzliches Hallo an alle anderen user. Ich neu in diesem Forum und leider aus traurigem Anlass, denn mein gliebtes Kaninchen ist vor 2 Tagen verstorben und ich bin unendlich traurig. Mich würde interessieren, ob man verstorbene Haustiere im Jenseits nach dem Tod wiedersieht. Bei verstorbenen Menschen soll dies ja angeblich der Fall sein. Aber ist dies bei den geliebten verstorbenen Haustieren auch der Fall? Vielleicht hat jemand hierzu Informationen, es würde mich interessieren.
Liebe Grüße
 
Werbung:
mein gliebtes Kaninchen ist vor 2 Tagen verstorben
Liebe @Hannover ! Herzlich willkommen! Ich kann nachempfinden, wie es dir geht. Selber habe ich seit Jahrzehnten Hunde und Katzen. Immer wieder musste ich mich von einem meiner Lieblinge verabschieden und es tut immer weh.
Wenn du daran glaubst, dass du Verstorbene einmal wiedersehen wirst, warum sollte es bei einem geliebten Haustier anders sein?
Irgendwann wirst du, wenn dir danach ist, wieder ein Tier haben, und dein Kummer wird vergehen.
Alles Liebe cat
 
Zurück
Oben