Verstorbene Freundin?!

Hexe 1980

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
24
Hallo zurück!Ich hatte am Dienstag Nachmittag ein irres Erlebnis.Ich stand in meiner Kochnische um zu kochen,dabei habe ich immer das Radio an.Es lief ein Song von den Crandberris auf drei mal setzte das Lied aus,nun ja ich dachte mir es ist ja nur der Empfang.Nun muß ich dazu sagen,obwohl ich allein zu haus war kam es mir vor das irgend jemand noch da war.Ein Gefühl kam in mir auf,wie das ich zum Wohnzimmerfenster mal gucken sollte,und auf einmal schwebte ein durchsichtiger Nebel vorbei bis hin zur Wandecke.Irgendetwas sagte in mir oder zu mir ich solle mir das Foto von meiner verstorbenen Freundin aus der Schublade holen.Ich holte es mir sah es mir an ich mußte ein paar Tränen neulich vergießen.Und auf einmal war ich voller Energien,so das ich ganz entspannt weiter kochen konnte.Kann das den wirklich sein wollte sie mir damit irgendetwas sagen oder deuten?
 
Werbung:
Hallo Hexe 1980,

Ein Gefühl kam in mir auf,wie das ich zum Wohnzimmerfenster mal gucken sollte,und auf einmal schwebte ein durchsichtiger Nebel vorbei bis hin zur Wandecke.Irgendetwas sagte in mir oder zu mir ich solle mir das Foto von meiner verstorbenen Freundin aus der Schublade holen.Ich holte es mir sah es mir an ich mußte ein paar Tränen neulich vergießen.Und auf einmal war ich voller Energien,so das ich ganz entspannt weiter kochen konnte.Kann das den wirklich sein wollte sie mir damit irgendetwas sagen oder deuten?

muß denn immer ein Sinn dahinterstehen ? Nimm es einfach so an, wie es ist/war. Du hast es doch gespürt, wozu eine Erklärung suchen ? :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi!
Vielen Dank so hab ich das noch gar nicht betrachtet,aber nochmals vielen Dank für die Erfüllung!:engel::jump5:
 
Zurück
Oben