Verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asaliah40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
34.578
Ort
Kärnten
Ich weiß nicht so recht wohin damit , aber es sind doch nicht so wenige Österreicher da .....

Einer mir persönlich Großen Liedermacher ist verstorben.


Mein Lebensgefährte verstarb neun Tage später 1998, nach deinem Konzert , und du hast mich seitdem immer wieder mal begleitet ! Wir waren schon immer persönliche Fans von dir...

Danke für alle deine schönen Lieder / Anekdoten und Konzerte !:umarmen::)
Du wirst mir sehr fehlen...

R.I.P.
 
Werbung:
@Freija, danke , habe ich leider nicht gesehen, vielleicht kann man es zusammenfügen , liebe Moderatoren ??

LG Asaliah:)
 
Werbung:
*** Leider kann ich nur dann zusammenführen, wenn ich in allen betreffenden Unterforen Mod-Rechte habe. Daher kann ich dein Thema nur schließen, Asaliah, und bitte euch, im bereits bestehenden und hier verlinkten Thread weiterzuschreiben...

Gruß
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben