Versteinerte Koralle, aber wie wirkt sie genau ??

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hi,

Ich hab 2 schöne versteinerte Korallen bekommen aber nicht so abgelutschte Zuckerl (Trommelstein) wo ja auch wieder was von der Wirkung flöten geht nein große wie sie im Meer vorkommen nur halt etwas aufpoliert (=
Ich fotografier sie mal bei Gelegenheit für euch

Nor mal finde ich auf Ruebe Zahl zu jedem Stein seine Wirkungen da da wirklich feinste recherche herrscht und sie haben wirklich viele Steine drinnen aber die versteinnerte Koralle ist leider nicht drinnen.
Ich weiss nur dass sie ein erhötes elektromagnetisches Feld hat wie auch versteinertes Holz.

Meine Frage nun kennt ihr die Wirkung von ihr wäre echt super lieb wenn sich hier was ansammeln würde



lg, Horus
 
Werbung:
Hallo Horus, habe folgendes gefunden:

Koralle, versteinerte


Heilwirkungen auf die Psyche
sie lindert Ängste sowie seelische und soziale Anspannungen, sie fördert die Kommunikationsfähigkeit, die Lebensbejahung, macht offen, lebendig und ausgeglichen; dieser Heilstein dient uns als Lichtbringer und Energiespender; in Körpernähe tragen

Heilwirkungen auf den Körper
der Heilstein stärkt die Verdauung, sorgt für angemessene Entschlackung und Ausscheidung; Steinwasser heilt rheumatische Verkrampfungen, Entzündungen der Nerven und des Muskelgewebes; die versteinerte Koralle soll Arthrose, Arthritis, Gicht, Arterienverkalkung und Bindegewebsschwäche lindern

LG
Birgit
 
Ich gebe immer den Begriff "Heilsteine" in die Suchleiste ein, dann lässt sich auf vielen Webseiten über die Wirkung der Heilsteine nachlesen.

Die rote Koralle soll das Herz und den kleinen Blutkreislauf stärken.
 
Hi,

Ich hab 2 schöne versteinerte Korallen bekommen aber nicht so abgelutschte Zuckerl (Trommelstein) wo ja auch wieder was von der Wirkung flöten geht nein große wie sie im Meer vorkommen nur halt etwas aufpoliert (=
Ich fotografier sie mal bei Gelegenheit für euch

Nor mal finde ich auf Ruebe Zahl zu jedem Stein seine Wirkungen da da wirklich feinste recherche herrscht und sie haben wirklich viele Steine drinnen aber die versteinnerte Koralle ist leider nicht drinnen.
Ich weiss nur dass sie ein erhötes elektromagnetisches Feld hat wie auch versteinertes Holz.

Meine Frage nun kennt ihr die Wirkung von ihr wäre echt super lieb wenn sich hier was ansammeln würde



lg, Horus


Wenn Du sie wirfst und triffst schmerzhaft....;)
 
die rote koralle:

heilwirkung auf den körper:

die rote koralle wird seit alters her als rötelstein bezeichnet, da sie vor den schrecklichen gefahren der rötelerkrankung bewahre.
frauen in der schwangerschaft erhalten durch die rote koralle einen besonderen schutz.

sie bewahrt vor röteln,infektions-und bluterkrankungen.

rote koralle schützt auch besonders das ungeborene leben in den entwicklungsphasen vor missbildungen und erleichtert die geburt.

heranwachsenden kindern wird von alters her eine korallenkette zum tragen gegeben, welche ein gesundes wachstum bewirkt, geistige zurückgebliebenheit vorbeugt und vor allem schutz vor täglichen wie z.b.: unfällen, belästigungen, falschen freunden und schwarzer magie verleiht.

durh die heilende wirkung auf das knochenmark bewahrt rote koralle auch vor aplastischer anämie.

die rote koralle hat ebenfalls eine stärkende wirkung auf da herz und den kleinen blutkreislauf.

sie hilft bei menstruationsbeschwerden der und beugt unfruchtbarkeit und sexueller unlust in der partnerschaft vor.

die rote schaumkoralle hat ähnliche heilwirkungen wie die rote koralle und wird in ihren heilkräften von der roten koralle nur an kraft und tiefenenergie übertroffen.

heilwirkung auf die psyche:

sie stärkt uns liebesgefühl, das bedürfnis nach partnerschaft und freundschaft.

als schutzstein bewahrt und die koralle vor dem einfluss böser und neidischer menschen und versammelt in uns energie, freude und lebenskraft.
menschen die empfindlich gegen schwarze kräfte,böser blick und zaubereri sind, sollten immer einen blutroten oder schwarzen korallenast als schutzstein gegen alles böse am hals tragen.


aus methusalem, das grosse lexikon der heilsteine, düfte und kräuter
 
Werbung:
Ich habe die rote Koralle in Wasser gelegt; es hat sich rot gefärbt. Hat jemand Erfahrung darin? Ist eine Färbung des Wassers normal oder kann es sein, dass meine Koralle keine echte ist? Danke!
 
Zurück
Oben